Jump to content

DCC 2016 (18.-21.08.2016)


Recommended Posts

Ne, keine Ahnung - war ja 2014 nicht da ...

 

konnte man nicht bei den BdW eine Eintrittskarte dafür bekommen? (eines der beiden Specials?)

 

Edit:

 

449,00 € (1 von 2 gebucht)
 
Expedition, spezial: STARKWEATHER – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack, Tasse und T-Shirt, eine Tragetasche und der passende Soundtrack sowie Eintritt zum DCC (Bett im DZ)

So eine wahnsinnige Expedition will gut geplant sein. Daher sollte man erst einmal in ein Trainingscamp gehen, bevor man auf polare Berge steigt oder sich mit Mythos-Monstern anlegt.
Was liegt da näher, als sich zu wohl temperierten Zeiten gen Spessart zu begeben und dort den Berg der Burg Rieneck zu erklimmen, um schließlich innerhalb der schützenden Mauern diesen epischen Folianten und ein wenig nicht-euklidische Musik zu studieren?!
DCC-Ticket (Hohepriester) sponsored by ConGlomerat

Voraussichtliche Lieferung: November / Dezember 2014 (DCC-Ticket bereits Anfang August)

 

Tatsächlich - da steht kein Datum (hatte ich wohl in meiner naiven Art angenommen, dass das 2015 sein müsste)..

 

Dann ändere ich den Text mal auf "2016" ...

Link to comment
Share on other sites

Auch an dieser Stelle nochmal - Warum fällt 2015 aus?

 

Der Orga Team nimmt sich aus familiäre gründen eine Pause (viele bekommen nachwuchs usw.) ausserdem, wenn ich gut verstanden hab, gab es ein problem bei Burg Rieneck, aber weisst nicht mehr was.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Coole sache ;)
 
muss hier gerade mal eine Memo an mich selbst posten, damit ich es nicht vergesse (und im Rahmen des Umzugs doch auf viele interessante Dinge gestoßen bin):
 
Wenn das mit der Elternzeit so klappt, wie ich mir das vorstelle,
werde ich es wohl nächstes Jahr wieder zur DCC schaffen:
Da ich so gerne leite ;) möchte ich schon ein paar Sachen definitiv einplanen:
- die alte CthulhuSupportKampagne in einem Rutsch (fehlt ja irgendwie nur Hamburg und ich habe in der Tat noch Ausweise :P)
- CthulhuParanoia X-Over (wenn ich da noch alles finde bzw. Phil mir hilft => ist geklärt, Plot steht)
- Cthulhu-Dr. Who X-Over (da mangelt es noch ein wenig an Ideen, aber gerade fällt mir was ein (Memo für mich BRP))
- Cthulhu-SR X-Over

- Cthulhu Wild West
- definitv nochmal das coole HaitiAbenteuer
- sowie Woodstock (Grüße an den Deutschen und den Flötist (wollten die nicht mal PoetrySlam zusammen machen?))

Edited by starwarschef
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...