Jump to content

Shadowrun Chronicles


Loki
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin
Um Deutsches Add-on beim Shadowrun Tarot in Form eines Codes für ein Haustier oder ein Kleidungsstück für Shadowrun Chronicles. Ihr habt mir ja aufgetragen für die Community zu fragen.
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube der arme Mann (Jan Wagner) ist völlig verwirrt... wenn du Mails so ähnlich schreibst wie Posts hier. Wir anderen Kinder können damit schon umgehen (mehr oder weniger :P ) aber er ist ja quasi ungebremst ins kalte Wasser geworfen worden.
 

Ihr habt mir ja aufgetragen für die Community zu fragen.

 
Mea culpa liebe Community. Tut mir leid, das habe ich verbockt. Notfalls werde ich mich auch bei Jan Wagner entschuldigen. Aber wer konnte ahnen das Konni mich als Community ansieht :( .
 

 

Wie vielleicht einen Code für ein Shadowrun Chronicles Haustier oder Kleidungsstück?


In Anbetracht der Tatsache das Cliffhanger Productions Software pleite ist würde ich nicht auf sowas hoffen. Die Schwestergesellschaft Cliffhanger Productions Games GmbH entwickelt zwar weiter aber viel kommt da nicht... Vielleicht klingelst du als Österreicher einfach mal und fragst ;) .

 

 
Zur Interpretation...
 

Also Jan Wagner hat zurück geschrieben und Cliffhanger ist eigentlich in ganz gutem Zustand und er ist deutscher. Zusätzlich will er genauer wissen, wer es vertreibt und woher es kommt.

Das als Östereicher zu fragen bezog sich auf die kürzere Strecke. Der Firmensitz ist ja in Wien. Aber wer weiß... vielleicht kommt ja ein Kontakt mit Pegasus zustande ;) .

 
Den Threadverlauf könnt ihr übrigens hier finden...
http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20506-newstigger-shadowrun-5-diskussionsthread/?p=516838
 
Man soll aus allem eine Chance machen. Demnächst werde ich Konni nahelegen Promomaterial zu besorgen. Er wird es schaffen :P .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Hier ist übrigens meine Anfrage. (Anklingeln ging nicht, sie haben keine Postadresse hinterlassen)

Liebes Cliffhanger Production Team

 

Ich schreibe euch hiermit, weil bei Pegasus diskutiert wurde, ob und welche deutschen Zusätze es für die Pegasus Version des Tarotkartendecks geben könnte. Da kam der Vorschlag, ob man nicht einen Code mit einem Zusatz für Shadowrun Chronicles beilegen könnte zum Beispiel in Form eines Haustiers oder Kleidungsstücks. Als Einwand kam, dass Ihr im schlechten Zustand seit und es wohl nicht vollbringen könntet. Deshalb hat man mich beauftragt von Österreicher zu Österreicher euch anzuschreiben und zu fragen, ob ihr Interesse und Möglichkeiten habt, daran mitzuwirken.

Ich erwarte mit Freuden Eure Antwort

Mit besten Grüßen

Konstantin Kunz

 

Und hier die Antwort

 

Hallo Konstantin,

zum einen sind wir in ganz gutem Zustand, Danke der Nachfrage, zum Zweiten müssten wir das etwas genauer besprechen – worum geht es, wer vertreibt das, woher kommt das. Und zum Dritten bin ich Deutscher :D

Lg

jan

Link to comment
Share on other sites

Als Einwand kam, dass Ihr im schlechten Zustand seit

 

*huld*

Link to comment
Share on other sites

Beginne am besten damit, dass Du Dich freust, dass sie in ganz gutem Zustand sind.

 

Den Rest machst Du dann einfach mit Deinem Charme!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

So getan und auch gleich Antwort erhalten.

Ich:

Hallo Jan.

Schön zu lesen, dass ihr im guten Zustand seid.

 

Diese Anfrage kommt von der Community des Shadowrun 5 Pegasus Forum, wo überlegt wurde, was man als deutschen Zusatz für die Pegasus Spiele Version des Shadowrun Tarot man hinzufügen könnte.

Dabei kam die Idee, dass ihr vielleicht wieder wie letztes Mal beim Knarrenquartet halt eine Waffe oder ein Haustier oder ein Kleidungsstück programmieren könntet, und der Code um das zu erhalten dem deutschen Tarot beigelegt wird.

Also vertrieben würde es wohl von Pegasus Spiele

 

Also nochmals kurz zur Klarstellung.

Ich schreibe für die Shadowrun Fans um nachzufragen, ob ihr mit Pegasus Spiele wegen dem kommenden Kartendeck eine Kooperation eingehen könntet?

 

Jan:

Hi Konstantin, können wir – müsste aber über Pegasus als Anfrage kommen und dann sehen wir, was wir da tun können zusammen J

Lg

jan

 

TL:Dr Ja sie können muss allerdings Anfrage von Pegasus Offiziellen kommen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Welches OT?  :P  Leser glücklich machen ist auch eine gute Tat. Und gehört zu den Grundaufgaben eines guten Threads. Wie auch immer das passiert... Da freut man sich doch über positive Rückmeldungen ;) .

Link to comment
Share on other sites

Spielt das überhaupt noch jemand? Ich hab das schon lange ins Eisfach verbannt.

Sicherlich ambitioniert waren sie, evtl sind sie es ja noch.

Aber wie man mit SR:C einen der Großen 10 zu Fall bringen möchte ohne das es aufgesetzt, willkürlich und gewürfelt ausschaut ist mir bisher noch ein Rätsel. Meinetwegen kann das Spiel so wie es jetzt ist in der Versenkung verschwinden.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ich spiele es noch immer und ich würde sagen, es wird am Ende davon abhängen, wer dann am Ende der Quarantäne als Schuldiger für KFS dasteht.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Selten so gelacht   :lol:  :lol:  :D   Ich sollte öfter auch mal Threads lesen, die mich eigentlich gar nicht interessieren ;)

Und ganz ohne jegliche Ironie gibt's von mir ein Fleißbienchen für Konni B)  (Ernsthaft, so hartnäckig muss man erst mal sein)

http://www.spreewaldimmobilien.de/wp-content/uploads/2753.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

1. Habe ich noch nicht genug gearbeitet da noch immer kein Pegasus Offizieller gesagt hat, er hat sich mit ihnen in Verbindung gesetzt und es wird zur Kooperation kommen.

2. Wäre das Lob noch schöner gewesen, wenn du nicht meinen Namen verkürzt hättest.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...