Jump to content

Shadowrun Chronicles


Loki
 Share

Recommended Posts

497139054_ea2837d988.jpg

 

 

Das ist zwar nicht der Witz aber manche Türen kann man nicht mehr schließen, Konni. Sei froh das Loki auch auf dich achtet  ;) . Aber wenn du möchtest kannst du gerne etwas über Psychoanalyse nachlesen. Ich hab hier auch noch ein "Freud for beginners" rumfliegen... Das kann ich dir mal leihen

 

6925054-M.jpg

 

Oder du guckst selbst mal auf dem Trödel :P .

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ich bin vertraut mit Freuds Theorie und meiner Meinung nach war er mit seiner Vermutung auf dem richtigen Weg welches den Grund für die ganzen Probleme bietet. Ein anderer berühmter Verfechter der Freud'schen Theorie ist Barney Stinson.
Link to comment
Share on other sites

Uiii, der Konni rauscht mal wieder voll ins Seitenaus. Mit Anlauf :lol:  :D    Und das ganz ohne Autokorrektur  ;) 

Kurz gefasst: Frag mal einen midernen Psychologen nach seiner Meinung zu Freud - meiner Erfahrung nach dürftet ihr ein "interessantes" Gespräch führen (je nach Typ könnte es sich auch auf einem kurzen Lachanfall oder Augenrollen beschränken ;) ).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wobei ich von Psychologen auch durchaus schon differenzierte Meinungen dazu gehört habe. Angesichts seiner Kundschaft seien seine Theorien durchaus nachvollziehbar, nur nicht repräsentativ. Die Psychologen müssen eh aufpassen. Nennen sich Wissenschaftler, bekommen aber quasi nie reproduzierbare Studienergebnisse hin. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Konstantin
Neuer Patch ist draußen, der das Balancing verbessert sowie einem die Möglichkeit gibt, einmal Charakterhintergrund und Talentverteilung neu anzupassen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...