Corpheus Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 In "Gestohlene Seelen" wird mehrmals auf einen Bericht zu KFS von Fast Jack und Miles Lanier im Jackpoint verwiesen.Ist dieser Bericht fiktiv oder gibt es diesen Bericht in einer anderen Veröffentlichung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 Sturmfront PDF 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 sooo gut kenne Ich mich mit Sybylle nicht aus, aber Ihre berühmtesten Opfer sind Fast Jack und Miles Lanier( was berühmt in der Runnerszene heissen mag ; vielleicht das das 10 Leute wissen ? ) mit berühmten TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 sooo gut kenne Ich mich mit Sybylle nicht aus, aber Ihre berühmtesten Opfer sind Fast Jack und Miles Lanier( was berühmt in der Runnerszene heissen mag ; vielleicht das das 10 Leute wissen ? ) mit berühmten TanzMedizinmann Kommt wohl auf die Zeit an in der man spielt.In Boston Lockdown postet Miles ganz offen über seine Infizierung im Shadowtalk.Sprich jeder Runner, der Zugang zum Shadowland hat müsste das eigentlich wissen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 ? im Shadowtalk vom Boston Lockdown, OK, dann kann Ich es nicht kennen, denn Ich kaufe mir keine englischen Bücher mehr. Dann Sorry, Ich hab das nur über Foren verfolgt und das noch nicht gespielt.Ich wußte halt nur, das die beiden infiziert sind, nicht wie bekannt das ist . HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 Sturmfront PDF Da steht alles zu Beiden drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
User2065 Posted May 4, 2015 Report Share Posted May 4, 2015 Kann es sein,das Frau dr. p.a . xavier Pax ist? Aufzeichnungen über sie finden sich erst ab 2065, die Schreibweise der Abkürzung, würde ja passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEye Posted May 5, 2015 Report Share Posted May 5, 2015 Dr. Penelope Ann Xavier ist laut Boston Lockdown: PAXDr. Xavier - "Call me Penny" Im Lockdown befinden sich ihre Werte als NSC. Schaut ganz okay aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zukkel Posted May 11, 2015 Report Share Posted May 11, 2015 Ich muss ganz ehrlich sagen, gestohlene Seelen hat mir viel Freude bereitet. Ich habe meine Gruppe die ganze Zeit durch die Gegend gehetzt um die Einträge zusammenzustellen die Butch haben wollte. Sie sind jetzt wunderbar paranoid und auf KFS vorbereitet.Mein Highlight war dabei definitiv im letzten Run, als sie den Bericht über das kleine 6 jährige Mädchen gefunden haben, daraufhin vollkommen ausgetickt sind und (ich zitiere) "einfach nurnoch einen von diesen Drecksäcken auseinander nehmen" wollten. Sie haben sich dann Ärger gesucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted June 1, 2015 Report Share Posted June 1, 2015 sooo gut kenne Ich mich mit Sybylle nicht ausImmer noch besser als ich ich kenne nur das Buch und der Name sagt mir gar nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted June 1, 2015 Report Share Posted June 1, 2015 Ok ich habs gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted June 2, 2015 Report Share Posted June 2, 2015 "Der Gorilla mit der Sonnenbrille - uh lah laaahhhTanzt so gerne mit Sybylle - uh lah laaahhhhhh." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted June 3, 2015 Report Share Posted June 3, 2015 Dem tanz Sybylle eher im Gehirn rum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goronagee Posted June 11, 2015 Report Share Posted June 11, 2015 Wenn wir schon am klären von Fragen zu Gestohlene Seelen sind....Was bitte soll mir folgender Satz auf Seite 210 sagen:"Wenn der Spieler für diese Probe Kontrollpoolwürfel oder Edge einsetzt und scheitert, explodieren beim Wurf zur Bestimmung der Zeitdauer des Blackouts alle Sechsen."????? Explodierende Sechsen....hab ich irgendwas verpasst?Wird jetzt mit Explosivwürfeln gewürfelt?Sind "explodierende Sechsen" der neue Ausdruck für den "offenen W6"?Oder wurde hier einfach nur schlampig übersetzt? 4 Möglichkeiten, die ich für fast gleich wahrscheinlich halte.....hahahaaa.... G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 11, 2015 Report Share Posted June 11, 2015 ??? Explodierende Würfel bei Edgeinsatz ist doch ganz normal, schon seit letzter Edition...?!! Explodierende Sechsen....hab ich irgendwas verpasst? Anscheinend (schon seit 10 Jahren... ??!! ) Sind "explodierende Sechsen" der neue Ausdruck für den "offenen W6"? nicht NEU (also echt nicht neu...) der mit Goronagee um das Lagerfeuer tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts