Jump to content

Gestohlene Seelen


Recommended Posts

sonst gibts noch nix.....naja, ausser trittbrettfahrer. aber das war eher so meh

Das war richtig mies und wurde aus gutem Grund nicht in ein Print-Werk übernommen. Kann ich jedem nur abraten es zu kaufen.

 

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallöchen,

 

bei mir ists ähnlich wie mit Masaru. Nur das ich Bücher zu gern hab um mir damit den Hintern abzuwischen.

Steht im Schrank und wird aktiv ignoriert.

Hab in meiner 2075 Runde gaaaaanz am Rande mal gesagt, dass da irgendwas ist und die Medien hetze

betreiben, aber das wird bei mir lediglich als Grund für die Cons genommen, Zeug teuerer zu verkaufen.

Was die in dem Buch mit Fastjack gemacht haben... da könnt ich immer noch an die Decke gehen!

 

Beste Grüße,

Kiatec

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich zu Beginn ja aufgrund der eher repetetiven Thematik der Bodysnatcher Sybil & KFS eher skeptisch gegenüber stand, konnte ich doch ein paar ganz unterhaltsame Abenteuer daraus basteln.

 

Bei den "Schattenspielern" ist KFS zu einem Teil des Plots geworden, allerdings spielen wir da ja noch immer in der ersten Jahreshälfte 2075 und in Hongkong.

In den letzten beiden Mephistos ist das "Auftaktabenteuer" [Lost Soul] der Runde zum Nachspielen zu finden und wird in den kommenden Mephis zu einer Trilogie ausgearbeitet. So ist zumindest der Plan. Die Fortsetzung kommt wohl in der ersten Ausgabe 2016. Ob das ein brauchbares KFS-Abenteuer ist, müsst Ihr entscheiden. :)

 

Grob geplant ist außerdem noch eine Boston-Runde, in der wir den Lockdown durchspielen wollen.

Edited by Ech0
Link to comment
Share on other sites

Ich habe (als nicht aktiver Spieler) das Lost Soul und die nachgereichten Informations-Blöcke mit großem Interesse gelesen. - In Honkong müsste die KFS-Paranoia vergleichsweise rasch eskalieren (erstens wegen des beengten Raums, gerade in Kowloon, zumal, nachdem die Walled City im Tempo-Jahr ja teilweise niedergebrannt ist, und dann, weil vermutlich jeder denken wird, daß die Ereignisse im Umfeld der Technomancer-Verfolgung sich wiederholen. - Das haben die Einheimischen bestimmt auch noch längst nicht vergessen, da es damals ja zu diversen "Terroranschlägen" kam ... Krankenhaus, Fährterminal usw.)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hab in meiner 2075 Runde gaaaaanz am Rande mal gesagt, dass da irgendwas ist und die Medien hetze betreiben, aber das wird bei mir lediglich als Grund für die Cons genommen, Zeug teuerer zu verkaufen.

Freudscher Verschreiber? :D

 

Ich habe (als nicht aktiver Spieler) das Lost Soul und die nachgereichten Informations-Blöcke mit großem Interesse gelesen.

Du meinst Stolen Souls, nehme ich an?

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich auch gelesen, aber nicht so intensiv,

 


Ich habe (als nicht aktiver Spieler) das Lost Soul und die nachgereichten Informations-Blöcke mit großem Interesse gelesen.


Du meinst Stolen Souls, nehme ich an?

 

 

Das habe ich auch gelesen, aber nicht so intensiv und vollständig. - Ich meinte das in der vorletzten Mephisto veröffentlichte Abenteuer "Lost Soul" zu KFS in Hongkong.

Link to comment
Share on other sites

Ah okay. Darauf war ich noch gar nicht aufmerksam geworden.

 

Es handelt sich um Mephisto 58 und 59:

 

http://verlag-martin-ellermeier.de/mephisto/magazin/mephisto-ausgabe-58/

http://verlag-martin-ellermeier.de/mephisto/magazin/mephisto-ausgabe-59/

 

Gibt übrigens auch Charakterbögen zum Abenteuer im Downloadbereich:

 

http://verlag-martin-ellermeier.de/mephisto/downloads/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hab da eine interessante Theorie zum Urheber von KFS. Wie wir ja wissen ist Miles Lanier KFS infiziert.

 

Jetzt hab ich gerade das Buch Drachenbrut durch und bin Hinten beim Eintrag von Albuquerque auf einen interessanten Satz gestoßen der Celendyr mit Bewustseinsforschungen in verbindung bringt. Und ein paar geistig verwirrte Individuen im Umlauf sind die ihm als Testpersonen dienten (siehe Miles Lanier).

 

Das klingt doch so als ob der Große Drache da mit KFS seine Klauen im Spiel hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...