Jump to content

Gestohlene Seelen


Recommended Posts

In Sperrzone Boston findest du Antworten auf deine Vermutungen!  :blink:  ^_^ 

 

Ob du dem nun ausweichen oder Sperrzone Boston - dessen ADL Add On, samt Karte, total cool ist und für die der Autor einer der BESTEN Scifi-Kurzgeschichten des Jahres (laut Das Science Fiction Jahr 2015), also ICH  :D  die Kurzgeschichte Geänderte Reisepläne geschrieben hat - gleich kaufen willst, das sei dir überlassen! ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hier ist der richtige Ort dafür.

 

Wenn ich mir nichts entgangen ist, gibt es nur keine richtige Antwort. Der Code, der KFS auslöst, kommt aus verschiedenen Quellen unter anderem digitalisierte Persönlichkeiten noch vom Crash 2.0. Und einen zentralen Grund für dieses neue Verhalten gibt es auch nicht, außer vielleicht Konzernforscher haben mit den Fragmenten herumexperimentiert.

Link to comment
Share on other sites

Afaik gab es schon einige konkrete Quellen.
Ich wollte aber ohnehin die Tage mal mehrere der Boston-Plotpoints ausformulieren, da mir der Ablauf dort noch immer ein wenig rätselhaft ist.

(Als visueller Mensch finde ich es schwer, sich den Ausbruch, den Flug und den Absturz des Drachen allein anhand von Beschreibungen vorzustellen
- gerade, wenn ich generell ein eher schwammiges Bild von Boston an sich habe.)


Da schaue ich mal, ob ich nicht auch das reguläre KFS-Virus in einen schlüssigen Text gepackt bekomme, in dem ich ein paar Absätze zu den individuellen Quellen und Ursachen der Seuche schreibe. Das wird aber wohl erst in 2016 was werden. :-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich werde mir das Buch gegen Februar holen, und dann eine Kampagne vorbereiten. 

 

Ich habe durchaus vor meine Spieler zu infizieren, aber ich werde ihnen keine neuen Persönlichkeiten diktieren. Konkret habe ich einen Spieler der eine Cyberprinzessin spielt die ziemlich nett ist, diesen werde ich wohl infizieren was sich dann nur in Blackouts äußert. Also Morgens fühlt er sich Schwach, seine Gruppe hört seltsame Geschichten was er gemacht haben soll, er kriegt Erinnerungen an Sachen die er nie gemacht hat. Ausserdem hat die Gruppe Bekanntschaft mit einer KI gemacht die kann dann auch ihren Auftritt haben denke ich. 

Neuen Charbogen geben ist halt ... Meh ^^ da ist eine Infektion ja gleichbedeutend dann mit Tot und das finde ich schon viel zu heftig. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...