Jump to content

Shadowrun schon heute


Draca
 Share

Recommended Posts

Gern geschehen. Ich hab mir das Video schon so oft angesehen...die Farben sehen wirklich aus als wären sie tatsächlich über die Haare gefärbt. Außerdem ist ihre Reaktion auf die blonden Haare zu gut. :)

Die Firma programmiert wohl auch ähnliche Apps für Make-up und Fingernägel. 

Link to comment
Share on other sites

Du bist eben nicht die Kernzielgruppe. Aber ich könnte mir gut festinstallierte Spiegel mit Screenfunktion vorstellen, die in Makeup-Abteilungen aufgestellt werden. Besser 2 bis 3, sonst gibt es Tote ... hey AAS, das könnte deine Tochter erleben!

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

In dem reddit thread, aus dem ich das habe, schrieb ein Typ, dass es auf der Messe gut funktioniert habe seinen Bart damit zu färben. (Aber Leute im Internet und so.) Vielleicht war die Präsentation auf dem Stand ja auch ein bisschen ausgefeilter, keine Ahnung. 

 

Hast du schon mal versucht die App auszutricksen, in dem du das Bild auf den Kopf stellst? Vielleicht erkennt er deinen Bart dann als Haupthaar.  ;)

Link to comment
Share on other sites

Sich selbst bewegende Möbel. Technik oder Magie? Passt so oder so zu SR.

 

https://external-preview.redd.it/mp4/K5yY0BDOV-L4bepWZhrMi4oyK3Y5ORet731GHMZrkz4-source.mp4?s=509d67db311dcd2b4f02abfa7a20bd326fccb64d

 

 

(Edit: Ich weiß, Doppelpost. Aber thematisch so weit weg voneinander, dass ich hoffe, mir wird verziehen. )

Edited by 7OutOf13
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...