Jump to content

Shadowrun schon heute


Draca
 Share

Recommended Posts

Na klar, das ist eine gemeinsame Aktion. Elon Musk ist im Grunde Spinrad und hat mit Keanu Reeves ein Abkommen, Cyberpunk salonfähig zu machen :)

Reeves war ja auch schon immer für Dystopische Filme zu haben.  B)

 

Appropo, der Cyberpunk 2077 Style beflügelt so einige gerade in der Jacken Industrie. :P

 

Endlich mal etwas das nach rein Cyberpunk aussieht und man nicht aussieht wie aus der Gothszene. :lol:

 

https://www.newamericanjackets.com/product/cyberpunk-2077-samurai-leather-jacket.html

Edited by S(ka)ven
Link to comment
Share on other sites

Ja auf Amazon gibt es schon diverse Angebote. Das inoffizielle merch ist echt erstaunlich breit aufgestellt. Poster, 3d t shirts, cosplay Kleidung, Brillen, etc

 

Und für mich war keanu Reeves schon immer Cyberpunk. Johnny will zimmerservice :lol:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@S(ka)ven:

 

Also DAS will ich zu Weihnachten!!!

 

 

 

Und wer es eine Nummer kleiner mag:

 

 

Die Fakten bezüglich 33 Gramm, 168 mm Länge, 25 Minuten Flugzeit sowie Maximalgeschwindigkeit 22 km/h und 2 km Reichweite fand ich recht interessant.

Edited by Ethernaut
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Nicht wirklich. Das macht 2070 VTOL Kampfdrohnen. Wir wollen ja schon ein wenig ind er Dystopie bleiben.

 

SYL

 

Das Zeitalter der Technical Drohne mit Waffenmounts für Privatdrohnen fängt an.

 

[Video]

 

Und wenn sich das nächste Mal jemand aufregt, dass die Verfügbarkeit von etwas keinen Sinn macht: Dieses Ding ist frei zu haben. "Destructive Devices" haben zwar in den USA Verfügbarkeit E (200$ Steuern, die Anmeldung dauert und wird für einen Background-Check genutzt), aber Flammenwerfer hat man in der Definition wohl vergessen...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...