Jump to content

Shadowrun schon heute


Draca
 Share

Recommended Posts

Durch die Great Firewall China funktioniert Threema nicht in China. Genau wie die meisten anderen halbwegs sauber E2E verschlüsselten MessengerApps deren Anbieter sich weigern die Verschlüsselung für die Chinesische Regierung zu öffnen oder die so sauber implementierte Kryptographie haben, dass der Anbieter selbst die Verschlüsselung nicht durchbrechen oder aufheben kann. (Bei Threema trifft beides zu)
Link to comment
Share on other sites

In a government economy measure, Congress soon contracted out management of the re-education camps to the corporations. As the camps dropped out ofthe media spotlight, overcrowding, poor sanitation, and insufficient medical care began to plague the inmates ofthe camps. Was this a deliberate plan of genocide, as [Daniel "Howling Coyote"] Coleman would one day claim?

Das ist eine gute Frage. Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gehirnimplantate zur Verbindung mit dem Gehirn werden gerade an Ratten getestet und in 2 Jahren will man es bereits bei Menschen testen.

Das Ziel, das menschliche Gehirn mit KI zu verbinden am Ende des Prozesses, finde ich in unserer heutigen Zeit eine extrem Transhumanistische Einstellung von Elon Musk.

 

https://www.forbes.com/sites/alexknapp/2019/07/17/elon-musk-sees-his-neuralink-merging-your-brain-with-ai/#568804384b07

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Investiert Elon Musk nicht in diese Technologie, weil er in der KI Forschung eine der größten Bedrohungen für die Menschheit sieht und er daher an Lösungen interessiert ist, um das menschliche Gehirn so zu boosten, dass es tendenziell gleichzeitig mit großen Fortschritten in der KI Forschung mit KI Leistungen mithalten kann? Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Investiert Elon Musk nicht in diese Technologie, weil er in der KI Forschung eine der größten Bedrohungen für die Menschheit sieht und er daher an Lösungen interessiert ist, um das menschliche Gehirn so zu booten, dass es tendenziell gleichzeitig mit großen Fortschritten in der KI Forschung mit KI Leistungen mithalten kann?

Hab ich irgendwo auch mal gelesen, dass es Musk umtreibt, dass wir irgendwann von KI´s komplett abgehängt werden.

 

Für mich liest sich das als eine Art geplante Symbiose zwischen KI und Mensch.

Transhumanismus in Reinkultur.

 

Erinnert mich total an die Cybran-Fraktion von Supreme Commander. :P

https://supcom.fandom.com/wiki/Symbiont

 

Bei Shadowrun wären wohl die KFS Opfer dem am nächsten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...