Jump to content

Shadowrun schon heute


Draca
 Share

Recommended Posts

Und was haben wir von überversorgten Kindern?

Wenn sie auf einen nackten Menschen treffen bekommen sie Panik und hyperventilieren...

 

Dann kann man doch hoffen, das die Evolution das übernimmt und Fertig ;)

 

mit Darwinischem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Und was haben wir von überversorgten Kindern?

Wenn sie auf einen nackten Menschen treffen bekommen sie Panik und hyperventilieren...

Allein durch die Überschrift eines Artikels dazu wusste ich, wie alt die Kinder sind. 

Und gewundert hat mich die ganze Aktion null...   B)

 

Ich glaube eher da war der Wunsch Vater des Gedanken...ähm, Gesehenen. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Joa... Der Chinese will das so, weil er nichts anderes kennt. Das hört man ja oft - Russen und Afrikaner brauchen nen starken Mann, weil die Demokratie nicht kennen/verstehen.

 

Ansonsten kann man es gerne Belohnung für Vertrauen nennen statt Strafe für unsoziales Verhalten, das macht aber keinen Unterschied. Die Belohnung des einen ist die Strafe des anderen. Und dass Regimekritiker wohl eher nicht mit besonders viel Punkten rechnen dürfen, ist ein - vorhersehbares und daher beabsichtigtes - Instrument der Unterdrückung.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Fernsteuerung per Smartphone (Kommlink) und Herrufen sowie folgen-Funktion des Autos über Smartphone steuern schon heute? Kommt, Vorsprung durch Technik, Tesla... (ach halt, der Spruch gehört einer anderen Marke...)

 

https://www.golem.de/news/smart-summon-der-tesla-wird-zum-funkferngesteuerten-modellauto-1811-137480.html

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...