Jump to content

Shadowrun schon heute


Draca
 Share

Recommended Posts

Ich denk das Lohnt schon. Man muss bedenken wie viele Afrikaner in Frankreich wohnen. Viele die von dort nach Frankreich kommen stammen aus einem Teil der Welt wo sich Leute gegenseitig für ein Mittagessen umbringen. Da ist eine viertel Millionen sicher jedes Risiko wert.

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

also alle haben was davon außer der versicherungen? :)

Die Versicherung kriegt ihr Geld schon rein,Glaub Mir, das kriegen die Immer :)

@Jackhammer

das soll jetzt nicht rassistisch klingen (tuts aber,Ich weiß :D )

die Diebe waren Profis,ausgebildete Profis.So einen Transporter bzw. die Safes so zu sprengen,das dem Geld nichts passiert..

das waren keine ungebildeten Schwarzafrikaner die in Frankreich um Asyl bitten(...wo war das nochmal als diese Anfänger einen Geldautomaten sprengen wollten und die 1/2 Bank und sich selbst mit in die Luft jagten ??)

Und wenns nur 10 Leute waren 300-350 K ;)

 

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch eher, daß man die Täter unter (Ex-) Söldnern respektive Fremdenlegionären suchen müsste.

 

Was aber auffällt ist, daß in Frankreich scheinbar deutlich mehr Gangster mit Kriegswaffen hantieren, als bei uns (von Waffenhändlern, die das Zeug unter Missachtung sämtlicher Exportbeschränkungen verschieben mal abgesehen). - Schon in den 80er Jahren gab es in Südfrankreich diverse Geldtransportüberfälle mit Panzerfäusten etc. (wenn auch wesentlich dilletantischer - die Täter haben damals häufig versehentlich einen Teil des Geldes eingeäschert). - Andererseits haben die Franzosen eh laxere Waffengesetze als wir, da dort z. B. Schlagringe (jedenfalls noch vor knapp 10 Jahren) ganz legal erhältlich waren, und sogar im Schaufenster eines Tabakwarenladens in Wissembourg zum Verkauf ausgestellt wurden.

Link to comment
Share on other sites

... naja gerade dann bin ich wieder bei meinen Afrikanern. Von denen haben viel Kriegserfahrung und nicht alle die fliehen sind arme schwache Zivilisten, da sind auch genug dabei die in mehr als einem Konflikt gekämpft haben und sich dadurch keine Freunde gemacht haben. Wenn diese Leute dann nach Frankreich kommen (mit allen Dingen des Gurilla Kampfs ausgebildet wozu ja auch Sprengstoff gehört) dann traue ich denen sowas durchaus zu. Vor allem haben die auch dann die Kontakte um mit dem nummerierten Geld weg zu kommen und es zu nutzen.

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

das heißt Guerillia, nicht Gorilla...

 

Erst völlig überflüssigerweise rummeckern und dann auch noch falsch zitieren.

Nein, wie peinlich.

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...