Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


Recommended Posts

Haben wir ja schon in anderen Threads immer wieder mal angesprochen... es macht manchmal mehr Sinn eine Parallel-Entwicklung anzunehmen. Die Retcons müssten sonst sehr massiv sein. Man kann sich das einfach machen und abstrahieren. Von der Prä-Crash Welt ausgehend in der Handys ein Kilo wogen und es kein Justin Bieber gab :P ...

 

William und Harry sterben in 2007 bei einem Flugzeugabsturz und Apple bringt deswegen das iphone nicht raus... :P

Und 2011 als sie es nochmal probieren wollten kam der erste Drache an... und Lofwyr hat apple aufgekauft und Steve Jobs gefressen (Corporate Dinner ;) ). Bäm

Link to comment
Share on other sites

Na ja - Apple ist seit langer, langer Zeit eine Tochterfirma von Ares (nicht Saeder-Krupp), und der Besitz von Apple gibt dem ansonsten auf Fahrzeuge, Waffen, Security und noch mehr Waffen konzentrierten All-american-Megakon die Kontrolle über Silicon Valley. - Das war ja schon in den 2060ern offizieller Kanon. - Und seit SR4 SR5 IMHO (Bodytech  Bodyshop) ist Apple Personal Products daneben Ares' Premium-Cyberware-Marke (die von Aztech als "Opple" dreist plagiiert wird...)

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

Hat Lowfwyr beim Schachpokern mit Damien Knight verloren... ;) Seit der Neustrukturierung von Ares Anfang 2070 ist es in der Abteilung Ares Consumer Products (ACP - was mich irgendwie an OCP erinnert. Sitzen auch noch in Detroit). Unter dem Namen Apple Computer Systems wird die Tochterfirma von David Werks geleitet (Konzerndossier?).

Edited by n3mo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch da nicht. David Werks kommt einzig im California Free State vor (2057) und hat in der 2. und 3. Edition immer den selben Namen (Apple Computer Products). Erst in der Seattle-Box taucht Apple noch mal auf, diesmal aber als Apple Personal Products (die Abkürzung APP ist halt schöner).

Link to comment
Share on other sites

Ist das im Zuge des Horizon Deals passiert ;) ? Neues Markenimage oder so? Ich hab das Megakons bisher nur quer gelesen aber erinnere mich dunkel an eine komplette Umstellung/Neugestalltung der Produktlinien von ACP. Auch beliebt Produkte sind wohl kaum noch zu erkennen.  

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...