Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


Recommended Posts

du kriegst eben früher Graue Haare als Wir :P

 

Was heißt hier kriegst... Da bin ich schon länger auf der Haben Seite :P . Aber die kommen nicht durch sowas... da gibts deutlich schlimmeres.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin definitiv kein Fan von Insektengeistern als SCs und würde sie an meinem Spieltisch nie zulassen - aber als OPTION für jene Irren (pardon) die das wollen oder in deren Vision der Sechsten Welt der Abgefahrenheitsgrad deutlich höher ist (regelmäßig Zentaurencops, Pixie-Schmidts und Querxe-CEOs), warum sollte man da was dagegen haben?

Aber warum dann keine Regeln für Freie Geister? ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh, finde ich jetzt auch ziemlich unverständlich, dass man Insektengeister-SCs etablieren will, aber Freie Geister rausschmeißt.

 

Gut, dann muss ich die Kurzkampagne um Magische Ermittler in Hamburg doch mit SR4 leiten. :ph34r:

SR 5, you lost me again...

 

 

 

 

 

Okay, so dramatisch ist es nicht, es verwundert mich nur eben.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Oh, finde ich jetzt auch ziemlich unverständlich, dass man Insektengeister-SCs etablieren will, aber Freie Geister rausschmeißt.

 

Hart optional... etablieren würde ich das jetzt nicht nennen.

 

..

 

Kann man mit Kommlinks 2075 noch immer so telefonieren wie heute? Mir geht es hauptsächlich darum, dass man einfach das Kommlink an jemanden während des Gespräches weiterreichen kann.

 

Warum sollte man das machen? Das ist doch voll retro... einfach in AR/VR dazuschalten :P . Und was heißt telefonieren wie heute? Hörer ans Ohr? Oder Handy vor den Mund halten...? Schon mal drüber nachgedacht ;)

 

Kommlinks haben aber folgende Funktionen...

 

GRW S. 442

Selbst die primitivsten Kommlinks verfügen über AR-Fähigkeit, mehrere Telefon- und Funkmodi mit Echtzeitgesprächen und Text, Musikspieler, Mikro-Trideoprojektoren, Touchscreen-Displays, eingebaute hochauflösende Digitalkameras für Videos und Bilder, Bild/Text- und RFIDScanner, eingebaute GPS-Systeme, Chipspieler, Credstickleser, einziehbare Ohrhörer, sprachaktiviertes Wählen, Text-to-Speech- und Speech to-Text-Technologie und ein stoß- und wasserresistentes Gehäuse.

 

Man kann also voll retro sein wenn einem das nicht peinlich ist. Eventuell wird man schräg angeguckt oder einfach für alt und rückständig gehalten. :P

Edited by n3mo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...