Jump to content

Kurze Frage kurze Antwort Hintergrund


Recommended Posts

Die haben sich in einen Elfen (Provisional PIRA) - und Nichtelfenflügel (Official OIRA) gespalten. Die Elfen sind dann später als Tir Republican Corps in der Polizei von Tír na nÓg aufgegangen (quasi als Geheimpolizei des Innnenministeriums iirc). Die OIRA ist eher Anti 11. Yup ;) .

Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendwo was zu beliebten Urlaubsorten oder Resorts? Ich würde meinem Runner gerne ein paar schöne Tage gönnen.

Oberschicht bis Luxus suche ich.

Ich habe da leider nur Evos Shibanokuji Freefall Resort aus dem Runnerkompendium gefunden.

(gibt's da evtl. was offizielles von S-K?)

Edited by Darian
Link to comment
Share on other sites

Neu-Monaco. Cannes. - Oder - falls sie keine Metas dabei haben - Nizza (dort ist alles was Meta ist, mit Ausnahme - vielleicht - von Elfen, eher ungern gesehen, und wird diskriminiert - sowohl vom Descartes-France-Buch her, als auch gemäß Europa in den Schatten). - St. Barts in der Karibischen Liga würde auch passen.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

In Irgendeinem Buch der 4. oder 5. Edition gab es Regeln für Alterung bei Charakteren. Also wie sich ihre Werte ändern wenn sie älter werden. Ich finde trotz Erweiterte Suche dazu nix. Kann mir jemand sagen welches Buch und welche Seite das war?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke (?!? ) er meint die Jahresangaben .( Also zumindest wäre das etwas ,was ich anders angeben würde....)

die sind Sapiens Sapiens Zentriert.

für EDOs müßten da andere Zahlen stehen....

 

mit Tanz am Morgen

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kugeln und Bandagen. Ist allerdings RAI nur für Menschen.

Wie meinst du das? Der Nachteil ist für alle Charaktere verfügbar. Die einzige Einschränkung ist das man ihn nur bei der Charaktererschaffung wählen kann.

Naja, ich bin da bei Konstantin. Gemäß Fluff bzgl. der Lebenserwartung von Elfen, Orks und Trollen ist der Nachteil witzlos. Elfen sind mit 79 nicht alt und Orks und Trolle sind mit 59 tot. Bei Zwergen bin ich gerade nicht ganz sicher.

 

Edit: Ich hab tatsächlich 5 Minuten gebraucht, um das hier zu tippen. Ich werde alt.

 

Edit-Edit: Hat sich darüber vielleicht schon jemand Gedanken in Form einer Hausregel gemacht?

Edited by kev
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Edit: Ich hab tatsächlich 5 Minuten gebraucht, um das hier zu tippen. Ich werde alt.

 

Edit-Edit: Hat sich darüber vielleicht schon jemand Gedanken in Form einer Hausregel gemacht?

 

ja

mach einen Tipp-Kurs .

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...