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Kompositknochen – Diamant

Wirkung: +4 KON für Schadenswiderstandsproben, +4 Panzerung; Waffenloser Schaden (STR+4)K; nicht per Cyberwarescanner zu entdecken

Beschreibung: Die Knochen werden mit einer verstärkten Version der Dikote-Methode behandelt. Dies hinterlässt eine superharte Ummantelung aus Industriediamanten um die Knochen.

Kosten: 75.000¥

Verfügbarkeit: 20V

Essenz: 2

 

 

Kompositknochen – Glas

Wirkung: Wird der Charakter von einem Angriff getroffen dessen Schadenscode größer ist als sein Konstitutionsattribut erhält er 1 Kästchen Körperlichen Schaden (ohne Widerstandsprobe). Dasselbe passiert, wenn der Charakter einen Waffenlosen Nahkampfangriff erfolgreich durchführt, er verursacht im Nahkampf (STR)K Schaden.

Beschreibung: Dieses Implantat wird meistens als Bestrafungscyberware vom Organisierten Verbrechen genutzt.

Kosten: 1.000¥

Verfügbarkeit: 6

Essenz: 0,3

 

 

Kompositknochen – Stahl

Wirkung: +1 KON für Schadenswiderstandsproben; +1 Panzerung; der Charakter verursacht im Nahkampf (STR+1)K Schaden.

Beschreibung: Nichts besonderes, nur guter, alter, gehärteter Edelstahl der die Knochen ummantelt.

Kosten: 2.000¥

Verfügbarkeit: 5E

Essenz: 0,75

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  • 2 weeks later...

Taser (Nahkampf)

Erstaunlicherweise gibt es in den Regelwerken noch keinen Taser (rein) für den Nahkampf (korrigiert mich wenn ich falsch liege), hier is also ein Taser:

 

50155a.jpg

 

Präzision: 4

Reichweite: -

Schaden 8G(e)

DK: -5

Verfügbarkeit: -

Preis: 100¥

 

Tarnmodifikator: -2

 

Anmerkung 1:

Der Taser wird mit der Fertigeit Knüppel geführt.

 

Anmerkung 2:

Der Taser hat 10 Ladung und kann an einer Steckdose 1 Ladung pro 10 Sekunden laden.

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Betäubungsschlagstock... quasi ;) . Die Defiance Ex kann als Nahkampftaser genutzt werden und der Betäubungsdongle für den Komlink auch. Wobei der Schockhandschuh imho die praktischste Variante darstellt :P... Bzzzzzzzzz

Edited by n3mo
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  • 4 weeks later...

Nach Stunden der Frustration, weil's im Fluff-Text der HK223C (SOTA ADL S.26) nur angedeutet wurde, hier mein Versuch die "Mutterwaffe" mit Werten auszustatten. Basierend auf den Werten des HK223C und des M23 ... Erste Hausregel-Waffe die cih mache, bin mir bei den Werten etwas unsicher.

 

HK223 Sturmgewehr

Mit der HK223 versucht Heckler & Koch, den Erfolg des HK416 zu wiederholen, indem es eine überarbeitete und zuverlässigere Variante der Colt M22 und M23 herausbringt. Die Waffe kann mit den Standard-Magazinen von HK (30 Schuss) oder denen von Colt (40 Schuss) geladen werden.

Präzision: 5

Schaden: 9K

DK: -2

Modus: HM/SM/AM

RK: -

Munition: 30(s) oder 40(s)

Verf.: 10V

Preis: 900€

Standardupgrades/ -zubehör:

Edited by CMD
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Der heutige Post ist für alle verückten Pyromanen von heute und Halloweener von morgen.

 

Ares "Bug Burner"

 

 

ares__bug_burner__by_hetzerfeind-dbupi0t

 

 

Präzision: 4 (6)

Schaden: 12K

DK: -1

Modus: HM/SM/AM

RK: 2

Munition: 10 (s)

Verf. 18V

Preis: 4.500 ¥

 

Standardupgrades/ -zubehör

Smartlink (intern)

Unterlaufflammenwerfer (KF S.50)

Vordergriff

Schockpolster

 

Welche Fertigkeit verwendet denn dein Bug Burner? Klingt nach einem Sturmgewehr, aber hast du dir was dabei gedacht?

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Wahrscheinlich Schrotflinten. Sieht nach einer Sturmschrotflinte (wertetechnisch) aus und die Muni könnte auch ein Hinweis sein... Letztendlich beantworten kann das aber nur Hetzer.
 

Napalmmunition:
..

Diese Schrotflintenmunition hat eine ähnlich Beschaffenheit wie Gelmunition beibt aber am Ziel kleben und fungiert dort als Brandbeschleuniger.
Ziele die nach einem Treffer mit dieser Munition von einer Attacke mit Feuerschaden getroffen werden fangen automatisch Feuer.
Desweiteren erhöht diese Munition sowohl bei beginnenden als auch bei bestehenden Bränden den Schaden um 2.

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  • 1 year later...
Und ja, ich bin ein Waffennarr. Gebt mir Schießprügel und ich bin beschäftigt. Bis ich neue brauche.

 

dann habe Ich eine Aufgabe für Dich ( :) )

Konvertiere mal Kel Tec Waffen( Z.B. die Kel Tec KSG 25 ;) ) für SR , inklusive Aguila Minishells

 

HeyaHeyaHeyaJa

Medizinmann

Edited by Medizinmann
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Und ja, ich bin ein Waffennarr. Gebt mir Schießprügel und ich bin beschäftigt. Bis ich neue brauche.

 

dann habe Ich eine Aufgabe für Dich ( :) )

Konvertiere mal Kel Tec Waffen( Z.B. die Kel Tec KSG 25 ;) ) für SR , inklusive Aguila Minishells

 

HeyaHeyaHeyaJa

Medizinmann

 

Challenge Accepted

 

(KSG-25) KSG-35 - Jetzt mit selbstpumpenden Servos für Halbautomatisches Feuer und optionalem Vorderschaftsrepetierer:

 

Schrotflinte

 

Präzision: 5

Schaden: 11K

DK: -1

Modus: EM/HM

Munition: 2x10(m)

RK: 1

Verbergen: +7

 

Standard-Zubehör: Zusätzliches Internes Magazin, Vordergriff.

Sonderregeln: Die Schulterstütze kann nicht entfernt werden, weil der Bullpup-Lademechanismus darin sitzt. Das einzig zulässige Upgrade ist ein Schockpolster. Ein verkürzter Lauf reduziert die Munition auf 2x6(m).

 

Inklusive Minishells:

 

Von dem was ich sehen konnte, würde ich hier sagen, Munition +75% Minimum, dafür würde ich dann die Choke-Einstellungen ausblenden, weil die Pellets weniger sind und man folglich nur ein sehr enges Schussbild hat. Der Balance halber würde ich eventuell auch eine Reichweitenreduktion vorschlagen, was sich aber bei Schrotflinten so oder so in Grenzen hält. Die Schrotmunition wäre am ehesten mit (f) Vergleichbar, also....

 

Schaden: 12K(f), DK: +5, 2x18(m)

 

Wenn wir von Massivgeschossen ausgehen, würde ich es bei dem 11K, DK: -1 belassen.

Edited by StillesChaos
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@Stilles Chaos

1. Warum bekommt man mehr Munition durch einen verkürzten Lauf 20 vs. 24?

   Und ist +7 als Tanmodifikator nicht etwas übertrieben wenn ein normale Schrotflinte +6 hat und die oKSG-25 kürzer ist?

2. SOTA ADL S.34 "Pistolenschrotflinte"

Genug Ausführung für keine Schulterstütze möglich?

Edited by Hetzer
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@Hetzer:

1.) Mein Fehler, es sollten 12 ingesamt sein. :D

Und +7 Wegen dem Vordergriff. Und so klein ist die KSG-25 nicht. Nimmt man die anderen KSG-Versionen würde ich den Modifikator auf +4, mit Vordergriff den +5 nehmen. (Da gilt halt der Modifikator schlicht)

 

2.) Pistolenschrotflinte ist aber kein zulässiger Modifikator. Genauso wie man davon ausgehen muss, dass AK-97er standardmäßig mit Schulterstützen kommen, aber keinen Modifikator dadurch erhalten oder überhaupt eine Erwähnung haben, dass eine Schulterstütze verbaut ist. Müsste man aber, imho. Ich bin da etwas kleinlich, das gebe ich gerne zu, aber es sind diese vielen Kleinigkeiten, wo ich mir denke: Man müsste es besser machen und einmal in die Hand nehmen.

 

Gleiches Spiel bei Schalldämpfern. Warum sich Gasventile und Schalldämpfer ausschließen erschließt sich mir nicht, ausser man tauscht den ganzen Lauf aus, weil der Standardlauf keine Möglichkeit hat, einen Schalldämpfer aufzuschrauben. Und selbst da müsste man fragen, wieso nicht auch ein Gasventil am Schalldämpfer-kompatiblen Lauf angebracht werden kann.

Edited by StillesChaos
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Das interessante ist ja , das die KSG 2x7 +1 Schuss hat und das mit den Minishells zu 2x10 + 1 wird und die KSG25 2x12 + 1 bzw mit Minishells 2x20+1

Ammo hat

(was warscheinlich Hetzers Frage beantwortet)

Ist schon ....interessant, wenn die Realität jetzt bessere Waffen als die RPG Zukunft hat

 

mit beeindrucktem Tanz

Medizinmann

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Ah, mir fiel wieder was ein.

 

Waffenzubehör: Ausklappbarer Vordergriff

 

Wie der Name schon sagt, ist das ein Vordergriff, der an die Waffe herangeklappt oder ausgeklappt wird. Gut, wenn der Plan scheitert und man dieses kleine Fünkchen extra braucht.

 

Gewährt eingeklappt keinen RK-Bonus, wirkt sich dafür aber auch nicht negativ auf das Verbergen aus. Ausgeklappt ist es dann Verbergen +1 und RK +1.

 

 

Würde sich auf Maschinenpistolen sicherlich gut machen.

Edited by StillesChaos
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