Jump to content

Erfahrungen mit Rollenspiel Conventions?


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Aber ich könnte nicht mehr im Auto pennen, bin zu alt für den Scheiss..

 

wer schläft denn auch auf Cons ?

Da wird Durchgemacht . 32-36 Stunden Spielzeit sollte für ein WE geradeso reichen ( auf der Feencon hats für 3 SR5 und 2 kurzen Aborea Runden gereicht .

Das ist alles nur Trainingssache.

Wobei Ich zugeben muss, das meine Sturm & Drangzeit mit 48 Stunden Spielen auch schon  vorbei sind (seit diesem Jahrtausend)

Aber 32-36 Stunden sind auch ok

Dann braucht man sich auch nicht im Auto verrenken ;)

 

der die Nacht durchtanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Gemischte duschen? Ich erinnere mich an eine resolute Dame die in die duschen im fhh kam und alle Anwesenden nach draußen schickte um zu duschen. Und zwar auch die Leute die gerade unter der Dusche standen.

 

War also nicht immer so toll ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Ich hab gerade festgestellt, daß die "neue" Morpheus ja quasi unmittelbar an der Erzbahntrasse liegt. Das ist ja mal sowas von genial! Allerdings ist Januar nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit, um die rund 50km Anreise mit dem Rad zu bewältigen. Auch wenn die Strecke echt toll zu fahren und zu ca. 90% autofrei ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ja, genau das macht die Klinge für auswärtige Besucher mMn ziemlich unattraktiv. Ich bin ja in ner Stunde zuhause, aber dieses Hotel, was die vorschlagen ist schon ziemlich teuer, auch wenn ich nicht weiß, was man da an Sonderkonditionen verhandelt hat... Naja, vielleicht fahr ich morgen trotzdem mal rüber und seh nach, ob noch bekannte Gesichter zur Klinge kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...