Jump to content

Erfahrungen mit Rollenspiel Conventions?


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Dann war es ja wenigstens ein einprägendes Erlebnis ;-)

Runtagebuch. ;) Aber ich hab die Aktion noch vor Augen, wie wir uns da mit einer Priese Magie und viel Dreistigkeit reingeblufft haben. :lol:

 

Nun nach Jahren der Pause und des Akku aufladend (und neue Ideen sammeln) habe ich wieder richtig Bock :-)

 

Ich war auch schon ein paar Jahre nicht mehr auf ner Con. Nur auf der Klinge war ich zuletzt ein paar mal, aber nur zum "hallo" sagen. Wollte eigentlich auch malwieder einsteigen. :unsure:

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Dank der Arbeit wird es bei mir eher eine spontane Entscheidung werden. Ich hätte große Lust weiß aber nicht ob Arbeit ja sagt.

Kann die morgen (Mittwoch Abend) aber genaues sagen :-)

Run wäre für eine jüdische Gemeinde ein sehr wichtiges Buch von einer „seriösen“ Exorzisten Firma zu besorgen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin!

 

Jemand nächstes WE in Lennep / RS am Start? Wenn die vorangemeldetend SLs alle kommen (und Spieler finden) könnte da mal wieder richtig was los sein. - SR ist alerdings bisher kaum vertreten.

 

Ich bin selber noch am überlegen, ob ich wieder rüber radel und evtl. Non-Shadowrun als SL anbiete. Aber bei dem Konkurenzangebot... (Auf dem Papier. ;))

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Dieses Wochenende ist Rat Con. Irgendwie immer noch ein komisches Gefühl da nicht hinzufahren, obwohl die inzwischen zweimal umgezogen, mehr oder weniger zur Ulisses Hauscon mutiert ist und ich seit Jahren nicht mehr dabei war.

 

pict00020bd27.jpg

 

#Nostalgie

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"Leben ist Veränderung"

 

mit echt philosophischem Oldschool-Tanz

Medizinmann

Ja, DAMALS™ kam ich alleine, heute wären wir zu dritt. Zwei ehemalige Fanpro Chatter und der Nachwuchs. Aber ich könnte nicht mehr im Auto pennen, bin zu alt für den Scheiss.. gemischte Duschen wären ok. :D

Edited by _HeadCrash
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...