Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

@Nyre: ggf. musst du deinen letzten Post nochmal editieren,

 

a. falls George nichts von Zoey sagen möchte oder

b. falls Zoey noch etwas machen will, bevor ihr zwei bei ihr ankommt.

 

Immerhin sind beide geistig gerade nicht ganz auf der Höhe ;) und daher unberechenbar. Wenn a und b nicht zutreffen, kann alles so bleiben, denke ich. Andernfalls wäre es lieb, wenn ihr das hier im OFF kurz besprecht und halt ggf. editiert oder weitermacht. Wenn ich das Go von allen haben, beschreibe ich auch gerne die Lichtung weiter bzw. verlange weitere Proben ;). Einen Schritt nach dem anderen.

 

Alles erledigt. Ich beschreibe weiter ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

George läßt sich erstmal mitziehen...je nachdem was vor Ort passiert kann sich das dann ändern. Aber erst mal passt es.

 

Die Schrotflinte läßt er zu keinem Zeitpunkt los, die schleift immer hinter ihm her. Also leise oder anschleichen ist mit ihm gerade nicht drin :D nur falls das notwendig wird :D

 

Und er zeigt auch auf Zoey "...da...da vorne ist die Kleine..."

 

Nur falls das fraglich sein sollte :D

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bitte von allen eine reguläre Probe auf Verborgenes erkennen.

 

Von Zoey bitte eine schwierige IN-Probe (oder sowas wie Bürokrams, wenn du da was hast und das lieber würfeln möchtest). Vllt kann sie sich noch von einem früheren Besuch oder Plänen aus dem Büro an die "Aufgaben" der einzelnen Gebäude erinnern.

 

 

Grundsätzlich wenn ihr euch irgendwohin schleichen wollt, gilt:

 

  • reguläre Probe auf Schleichen mit einem Bonuswürfel (sind mit ihren Arbeiten beschäftigt, wenn George noch die Keule hinterherschleift, dann entfällt der Bonuswürfel für alle, oder nur für George, wenn ihr getrennt voneinander schleicht...)
Link to comment
Share on other sites

Verborgenes erkennen mit einer 95 versemmelt. Die schwere IN-Probe (50% Grundchance, also gegen 25) habe ich mit einer 15 geschafft^^ zu Bürokrams könnte ich Buchführung mit 55% Grundchance anbieten, macht im Prinzip keinen Unterschied.

 

Schleichen leider (trotz Bonuswürfel) nicht geschafft

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...