Masaru Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 -=[ AUSNAHMEZUSTAND SCHÖNBRUNN ]=- Rasenfläche des Stadtparks erhält den Extraterritorialität Status, dpa. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 #JustSayin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 jetzt hast du mich erst recht ganz wuschig gemacht und ich will den Mister Byte auf jeden Fall kennen lernen Wie viele Verwarnpunkte kann man denn in diesem Forum bekommen, bevor man rausgeworfen wird? (Ich frag für einen Freund.) Und was passiert in Schönbrunn wenn man auf der Wiese kickt? Das kommt drauf an, ob man dabei einen Schal vor dem Gesicht trägt oder nicht. Neuerdings entscheidet ja der freundliche Schutzmann von nebenan, ob einem kalt ist oder nicht... #JustSayin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 Irgendwie kann ich mir Konni mit ´nem Ball auf der realen Wiese nicht vorstellen. Das fühlt sich einfach nicht richtig an... Ne. Geht einfach nicht. .. Und was passiert in Schönbrunn wenn man auf der Wiese kickt? Leben und leben lassen ist ja in Österreich scheinbar vorbei .Wieso Wiese kicken? Weil auf der einen Seite ein kurzer Weg ist, auf der anderen Seite nicht hat sich dort schon ein hässlicher plattgetretener brauner Streifen gebildet. TROTZ ZÄUNEN!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 #JustSayin Fastjack sieht gut aus. Diese Naniten wirken Wunder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 jetzt hast du mich erst recht ganz wuschig gemacht und ich will den Mister Byte auf jeden Fall kennen lernen Wie viele Verwarnpunkte kann man denn in diesem Forum bekommen, bevor man rausgeworfen wird? (Ich frag für einen Freund.) Liest sich denn keiner die AGB durch? Übersicht über die Vorgehensweise bei Ausschlüssen Erste Verwarnung = im ThreadZweite Verwarnung = ParteinachrichtDritte Verwarnung = temporärer Ausschluss, mind. 2 WochenVierte Verwarnung = permanenter Ausschluss Hinweis: Die Übersicht zeigt nur die Regel; Ausschlüsse stehen im Übrigen immer im Ermessen der Moderatoren / Administratoren. http://www.foren.pegasus.de/foren/index.php?app=forums&module=extras§ion=boardrules Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 Jetzt auch noch Fake-News. Pfui Spinne, Doc. .. jetzt hast du mich erst recht ganz wuschig gemacht und ich will den Mister Byte auf jeden Fall kennen lernen Und in deinem Post hast du ganz frech n3mo schrieb daraus gemacht. Ich bin SCHOCKIERT !!! jetzt hast du mich erst recht ganz wuschig gemacht und ich will den Mister Byte auf jeden Fall kennen lernen Du solltest dir mit dem Bannhammer einfach selber 3mal vor den Kopf hauen . Doppelt schlimm weil du Masarus Trollität untergräbst... Wieso Wiese kicken? Weil auf der einen Seite ein kurzer Weg ist, auf der anderen Seite nicht hat sich dort schon ein hässlicher plattgetretener brauner Streifen gebildet.TROTZ ZÄUNEN!!!Wiese? Ball spielen... Na egal. Konni... Menschen wählen Abkürzungen. Auch wenn es nur 1m mehr Weg wäre steigen die Leute über den Zaun. Weil es geht . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 *gnihihi* ich habe mich schon teuflisch freudig gefragt ... wann fällt es jemanden auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 Liest sich denn keiner die AGB durch? Die Moderatoren-Schulung steht noch aus... Jetzt auch noch Fake-News. Pfui Spinne, Doc. *narf* Hatte ich schonmal erwähnt, daß die Zitierfunktion in diesem Forum der letzte Derek ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 Du Harry...!Ja, Stephan? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 *narf* Hatte ich schonmal erwähnt, daß die Zitierfunktion in diesem Forum der letzte Derek ist? Hast Du http://i143.photobucket.com/albums/r132/Reuling_63/Gif/lachen.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 Mir war auch so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 Ohne Derek da hineinziehen zu wollen würde ich die Zitierfunktion als suboptimal bezeichnen. Freundlich ausgedrückt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 Ohne Derek da hineinziehen zu wollen...Hast du etwa was gegen Minderheiten? .oO(Wir müssen ausnutzen, daß wir noch frei sind, als Mods könnten wir nicht mehr so hemmungslos herumspamen.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 22, 2017 Report Share Posted October 22, 2017 Ach komm, Teekesselchen konnte das während seiner Monopoltszeit, dann könnt auch ihr das weiterhin . Nur keine falsche Bescheidenheit ... oder doch schon zu viel Angst vor dem Krähen-Augen-Gepicke ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.