Jump to content

Moderatoren gesucht!

Melanie

Recommended Posts

• Replies 201
  • Created
  • Last Reply

:D jetzt hast du mich erst recht ganz wuschig gemacht und ich will den Mister Byte auf jeden Fall kennen lernen ;)

Wie viele Verwarnpunkte kann man denn in diesem Forum bekommen, bevor man rausgeworfen wird? (Ich frag für einen Freund.)

Und was passiert in Schönbrunn wenn man auf der Wiese kickt?

Das kommt drauf an, ob man dabei einen Schal vor dem Gesicht trägt oder nicht. Neuerdings entscheidet ja der freundliche Schutzmann von nebenan, ob einem kalt ist oder nicht... :huh:

#JustSayin :DB)

Guest Konstantin

Irgendwie kann ich mir Konni mit ´nem Ball auf der realen Wiese nicht vorstellen. Das fühlt sich einfach nicht richtig an... Ne. Geht einfach nicht.

..

Und was passiert in Schönbrunn wenn man auf der Wiese kickt? Leben und leben lassen ist ja in Österreich scheinbar vorbei ;) .

Wieso Wiese kicken? Weil auf der einen Seite ein kurzer Weg ist, auf der anderen Seite nicht hat sich dort schon ein hässlicher plattgetretener brauner Streifen gebildet.

TROTZ ZÄUNEN!!!

:D jetzt hast du mich erst recht ganz wuschig gemacht und ich will den Mister Byte auf jeden Fall kennen lernen ;)

Wie viele Verwarnpunkte kann man denn in diesem Forum bekommen, bevor man rausgeworfen wird? (Ich frag für einen Freund.)

Liest sich denn keiner die AGB durch? :P

Übersicht über die Vorgehensweise bei Ausschlüssen

Erste Verwarnung = im Thread

Zweite Verwarnung = Parteinachricht

Dritte Verwarnung = temporärer Ausschluss, mind. 2 Wochen

Vierte Verwarnung = permanenter Ausschluss

Hinweis: Die Übersicht zeigt nur die Regel; Ausschlüsse stehen im Übrigen immer im Ermessen der Moderatoren / Administratoren.

http://www.foren.pegasus.de/foren/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

Jetzt auch noch Fake-News. Pfui Spinne, Doc.

..

Und in deinem Post hast du ganz frech n3mo schrieb daraus gemacht. Ich bin SCHOCKIERT :P !!!

Du solltest dir mit dem Bannhammer einfach selber 3mal vor den Kopf hauen ;) . Doppelt schlimm weil du Masarus Trollität untergräbst...

Wieso Wiese kicken? Weil auf der einen Seite ein kurzer Weg ist, auf der anderen Seite nicht hat sich dort schon ein hässlicher plattgetretener brauner Streifen gebildet.

TROTZ ZÄUNEN!!!

Wiese? Ball spielen... Na egal. Konni... Menschen wählen Abkürzungen. Auch wenn es nur 1m mehr Weg wäre steigen die Leute über den Zaun. Weil es geht :P

Liest sich denn keiner die AGB durch? :P

Die Moderatoren-Schulung steht noch aus...

Jetzt auch noch Fake-News. Pfui Spinne, Doc.

*narf* Hatte ich schonmal erwähnt, daß die Zitierfunktion in diesem Forum der letzte Derek ist?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...