Jump to content

Shadowrun(artige) Computer-/Videospiele


Loki
 Share

Recommended Posts

Concept Art vom eingestellten Shadowrun: The Awakening, ein Xbox 360-Spiel, das Mitte der 2000er entwickelt wurde. Die Bilder sind vom Art Director Robert Olson (via /r/shadowrun):

 

https://twitter.com/MrTalida/status/1091451078636376064

 

Zusätzlich das Video einer "Art Tech Demo" und weitere Informationen:

 

https://twitter.com/MrTalida/status/1091455943806799877

 

 

Link zu Youtube

Edited by Loki
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da hat der hier aber deutlich mehr Klicks als der Entwickler :lol:
Kennt aber auch Shadowrun, von daher verdient :ph34r:



Link zu Youtube Edited by Trollchen
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hab am WE die Division 2 Beta gespielt. Division 1 hatte ich auch schon gespielt. Passt ebenfalls ein bisschen. Zumindest hab ich die Eindrücke aus Division bzgl. vollkommen von Gangs übernommener Stadtviertel auf SR übertragen können, und so auch bei der Beschreibung als SL ein wenig davon ableiten können.

 

Aber gerade D2 ist nochmal ein wenig technologischer und von daher kommt ein Hauch Cyberpunk Feeling dabei auf.

Link to comment
Share on other sites

Hab am WE die Division 2 Beta gespielt. Division 1 hatte ich auch schon gespielt. Passt ebenfalls ein bisschen. Zumindest hab ich die Eindrücke aus Division bzgl. vollkommen von Gangs übernommener Stadtviertel auf SR übertragen können, und so auch bei der Beschreibung als SL ein wenig davon ableiten können.

 

Aber gerade D2 ist nochmal ein wenig technologischer und von daher kommt ein Hauch Cyberpunk Feeling dabei auf.

Auf Division 2 freue ich mich auch schon. Das erste hab ich auch ohne Ende gezockt. Am Freitag gibt es aber erstmal Metro Exodus. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Spiele seit Di. Abend The Division 2. Erneut kommt auch allgemeines SR-Feeling auf. Kann ich nur wärmstens empfehlen, den Sucht- und Spaßfaktor von Division 2 empfinde ich dieses mal als noch krasser als damals bei Division 1. Ubisoft hat vieles gleich richtig und besser gemacht. Allgemeine große Empfehlung. Der Schwierigkeitsgrad wurde ordentlich angezogen und solo sind auch Nebenmissionen nun gleich viel knackiger und herausfordernder. Es fühlt sich jetzt endlich wie ein richtiger Deckungsshooter an.

Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Spiele seit Di. Abend The Division 2. Erneut kommt auch allgemeines SR-Feeling auf. Kann ich nur wärmstens empfehlen, den Sucht- und Spaßfaktor von Division 2 empfinde ich dieses mal als noch krasser als damals bei Division 1. Ubisoft hat vieles gleich richtig und besser gemacht. Allgemeine große Empfehlung. Der Schwierigkeitsgrad wurde ordentlich angezogen und solo sind auch Nebenmissionen nun gleich viel knackiger und herausfordernder. Es fühlt sich jetzt endlich wie ein richtiger Deckungsshooter an.

Yeah! Wird heute gekauft. 

Ich war allgemein guter Dinge, weil man nach der Beta überall gehört hat, dass sie sehr viel aus dem ersten Teil gelernt haben. 

Link to comment
Share on other sites

Division 2 ist wirklich solide. Gerade in der Beta hatte mich der Ausblick auf das Endgame sehr gelockt. Die Kniften fühlen sich nicht an, als würden sie schwächer werden, gleichzeitig kriegen die Gegner neue Tricks, was die eigentliche Schwierigkeit ausmacht und sie nicht einfach nur zu Bullet-Sponges werden. Ubisoft hat da alles richtig gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...