Jump to content

Politische Diskussionen sind hier nicht OT


Sir Doudelzaq
 Share

Recommended Posts

Kurz gesagt, "es wird eh zu viel demonstriert. Also außer Nazis marschieren durch Dorstfeld, dann braucht man keine Einschränkungen und ich schicke die Polizei lieber ein paar Shishabars nach falsch versteuertem Tabak durchsuchen"

 

 

@Naighîn: Du bist selbstverstädnlich nicht verpflichtet, Behauptungen zu belegen. Ist ist nur hilfreich wenn du ernstgenommen werden willst ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Behauptungen nicht zu belegen, ist vor allem in deinen Posts üblich Khorneflakes. Natürlich kommt niemand deshalb auf die Idee, dich nicht ernst zu nehmen, auch ich nicht. Typisch ist allerdings dein Vorstoß, auf eine persönliche Ebene zu wechseln und zu insinuieren, dass man Naighîn ja nicht ernst nehmen kann. Also wieder einmal: Hört nicht hin, schaut weg, denkt nicht nach. Wäre auch zu blöd, wenn jemand sieht, wie in den Beiträgen der GWUP versucht wird, den Einsturz der drei Türme von 9/11, für den es nicht einmal in den offiziellen Untersuchungen eine wissenschaftliche Erklärung gab, mit Playmobil-Modellen zu erklären. Viel Spaß mit der Playmobil-Wissenschaft der GWUP, Khorneflakes. Wer die Pseudowissenschaft der GWUP nicht von selbst erkennt, will es auch nicht erkennen und braucht daher auch keine Unterstützung von mir.

Link to comment
Share on other sites

den Einsturz der drei Türme von 9/11, für den es nicht einmal in den offiziellen Untersuchungen eine wissenschaftliche Erklärung gab

 

Nur ein Gegenbeispiel für diese doch recht steile These: https://www.scientificamerican.com/article/twin-towers-forensic-investigation-revise-building-codes/.

 

Natürlich gibt es von verschiedenen offizielloen Stellen Untersuchungsberichte,l die auch auf zeigen, wie und warum die Türme einstürzten. Falls Du Dich auf den Kongreßbericht bezieht: der kümmert sich hauptsächlich um das geheimdienstliche, institutionalel und politische Versagen.

 

SYL

Edited by apple
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

 

den Einsturz der drei Türme von 9/11, für den es nicht einmal in den offiziellen Untersuchungen eine wissenschaftliche Erklärung gab

 

Nur ein Gegenbeispiel für diese doch recht steile These: https://www.scientificamerican.com/article/twin-towers-forensic-investigation-revise-building-codes/.

 

Natürlich gibt es von verschiedenen offizielloen Stellen Untersuchungsberichte,l die auch auf zeigen, wie und warum die Türme einstürzten. Falls Du Dich auf den Kongreßbericht bezieht: der kümmert sich hauptsächlich um das geheimdienstliche, institutionalel und politische Versagen.

 

SYL

 

Es ist leicht, von "steilen Thesen" zu reden, wenn man sich die genannten Quellen gar nicht genau ansieht. 

Die NIST-Untersuchung von 2005, auf die sich der Artikel offenbar bezieht, sagt selbst, dass keine Untersuchung über den Einsturz gemacht worden ist. Es wurde nur der Beginn des Einsturzes untersucht. Die für den Bericht durchgeführten empirischen bauphysikalischen Tests widersprachen dabei den durchgeführten Computersimulationen, in den von einer stärkeren Ausdehnung ausgegangen wird, als die Tests ergeben hatten.

 

The combined knowledge from all the gathered data and analyses led to the development of a probable collapse sequence for each tower (13), the identification of factors that contributed to the collapses, and a list of factors that could have improved building performance or otherwise mitigated the loss of life.

 

Die Fußnote 13 ist hierbei von besonderer Bedeutung. Durch sie wird klar, dass man sich nicht über die Untersuchung zum Einsturz streiten braucht, weil es diese Untersuchung gar nicht gibt;

 

The focus of the investigation was on the sequence of events from the instant to the initiation of collapse for eacht tower. For brevity in this report, this sequence is referred to as the "probable collapse sequence," although it does not actually include the structural behavior of the tower after the conditions for collapse initiation were reached and collapse became inevitable.

Soviel zur Begründung meiner "steilen These". Aufgrund der Komplexität des Themas empfehle ich dir, ein gesondertes Thema aufzumachen, wenn du das wirklich diskutieren willst. Mir ging es hier jedoch um die pseudowissenschaftlichen Methoden der GWUP.

Edited by Naighîn
Link to comment
Share on other sites

Deine Aussage war (unabhängig was Du GWUP hälst), daß es für den Einsturz des WTC keine wissenschaftliche Erklärung gibt. Das ist schlicht und ergreifend nicht korrekt und auch im Link oben weiter beschrieben, selbst im NIST Bericht. Bitte nicht, wie üblich, aus dem Kontext reißen, wie Du es sonst so gerne bei Anderwelten machst. Danke, weitergehen Bürger!

 

SYL

Edited by apple
Link to comment
Share on other sites

Covid-19 - Trotz Versammlungsverbot wegen Coronavirus Demonstration in Berlin

 

Ungeachtet eines Demonstrations-Verbots haben sich in Berlin etwa 1.000 Menschen versammelt, um gegen die Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie zu protestieren.

 

http://www.deutschlandfunk.de/covid-19-trotz-versammlungsverbot-wegen-coronavirus.1939.de.html?drn:news_id=1124422

Link to comment
Share on other sites

:D  :D 
Nicht zuhören, Nicht hinsehen, Nicht nachdenken
und nun noch: Nicht hingehen, Nicht nachfragen, Nicht zusammenstehen, wenn es um unsere Grundrechte geht.
Die Faschisten fordern: Nie wieder Totalitarismus! Und es gibt tatsächlich Leute, die darin keinen Widerspruch sehen.

Danke für deinen Humor.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich weiß auch nicht... Wenn Udo Voigt auf der gleichen Demo ist, wie ich - ist das mein Problem? Nee, bestimmt nicht. Oh, und wenn man mit Bernd Höcke über Fußball redet, ist der Mann total nett, wirklich!

 

Hinterher haben wir jedenfalls mindestens genauso wenig gewusst, wie vorher.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ist ja nix neues. Die Rechten greifen Themen auf, bei denen die Bevölkerung der Regierung kritisch gegenüber stehen und präsentieren sich als einer von ihnen.

Und wenn sie an der Macht sind wars das dann mit Protest auf der Straße und Grundrechten. Das stört dann nur.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...