Darian Posted April 8, 2019 Author Report Share Posted April 8, 2019 ich glaube Loki besitzt den Vorteil "Zyniker"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadfly Posted April 8, 2019 Report Share Posted April 8, 2019 Irgendwie sowas Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted April 9, 2019 Report Share Posted April 9, 2019 ich glaube Loki besitzt den Vorteil "Zyniker"... Mir sagen sie immer das wäre ein Nachteil... KA warum. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 9, 2019 Report Share Posted April 9, 2019 Alles Nachurteile. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted July 11, 2019 Report Share Posted July 11, 2019 Mit der ENzyklopädie bin ich wiedermals etwas verwirrt was so manchen Elfen angeht: Ich erinnere mich noch, dass Aithne Oakforest offiziell in der 4ten Edition gestorben ist. Das geschah im Zuge des Ablebens von Ludmilla Reanka. Das war eine Folge des Drachenkriegs audn war in einem amerikanischen Buch erwähnt worden und dann glaube ich deswegen sogar durch einen Novaplus auf Deutscher Seite untermauert worden. Später dann in der 5ten Editoin wurde AIthne wieder in einem Pegasusprodukt erwähnt, so als sei er nicht gestorben. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das damals auch angemerkt und es wurde als Fehler deklariert. Nun, in der Enzyklopädie hat Aithne Oakforest wieder einen Eintrag, der so tut, als würde er noch leben und sei in Pomorya aktiv. Bitte klärt mich auf, wie das nun ist und was da die offizielle Setzung ist. Aber vielleicht schmeiße ich da in meinem Kopf auch etwas durcheinander. .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted July 11, 2019 Report Share Posted July 11, 2019 (edited) In welcher Quelle soll Oakforest denn gestorben sein? Edited July 11, 2019 by Sascha M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted July 11, 2019 Report Share Posted July 11, 2019 (edited) Hatte was im Hinterkopf dass das damals mal hier Thema war. Kann aber auch wirklich sein, dass ich mich da vertue und es nur um die Aufregung ging, dass man zunächst Ludmilla Reanka auf Deutscher Seite als die neue favorisierte Herzoginnenkandidatin aufbaute und dass dann kurz darauf von US-Seite durch ne Erwähnung in einem Nebensatz zerstört wurde.... einen Metaplot für Pomorya auf Deutscher Siete aufgebaut hatte, der dann durch eine kurze Erwähnung in einem Nebensatz auf US-Seite zerstört wurde, gerade weil Ludmilla Reanka als Teil des Deutschen Pomorya eben Amerika-Chefin von Saeder-Krupp war nicht ganz unproblematisch. Seitdem war Aithne für mich Tod. habe gerad auch nochmal nachgestöbert, aber die vermeintliche Meldung selbst nicht gefunden. Daher, ja da habe ich wohl etwas verwechselt und dann falsch im Kopf abgespeichert. Edited July 11, 2019 by Sphyxis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 11, 2019 Report Share Posted July 11, 2019 (edited) Vielleicht hast du an Glasgian Oakforest gedacht, wobei der eigentlich auch nur verschwunden ist. Für den Tod gab es nie eine offizielle Bestätigung. Edited July 11, 2019 by Loki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted July 11, 2019 Report Share Posted July 11, 2019 Vielleicht hast du an Glasgian Oakforest gedacht, wobei der eigentlich auch nur verschwunden ist. Für den Tod gab es nie eine offizielle Bestätigung.Nun, Aithne hat ihn nicht gesucht. Das zählt für mich^^ Was auch verständlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts