Jump to content

Unsterbliche Elfen (Verschwörungen, Vermutungen und mehr... )


Recommended Posts

  • 3 months later...

Mit der ENzyklopädie bin ich wiedermals etwas verwirrt was so manchen Elfen angeht:

 

Ich erinnere mich noch, dass Aithne Oakforest offiziell in der 4ten Edition gestorben ist. Das geschah  im Zuge des Ablebens von Ludmilla Reanka. Das war eine Folge des Drachenkriegs audn war in einem amerikanischen Buch erwähnt worden und dann glaube ich deswegen sogar durch einen Novaplus auf Deutscher Seite untermauert worden.

 

Später dann in der 5ten Editoin wurde AIthne wieder in einem Pegasusprodukt erwähnt, so als sei er nicht gestorben. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das damals auch angemerkt und es wurde als Fehler deklariert.

 

Nun, in der Enzyklopädie hat Aithne Oakforest wieder einen Eintrag, der so tut, als würde er noch leben und sei in Pomorya aktiv. Bitte klärt mich auf, wie das nun ist und was da die offizielle Setzung ist.  Aber vielleicht schmeiße ich da in meinem Kopf auch etwas durcheinander. ....

Link to comment
Share on other sites

Hatte was im Hinterkopf dass das damals mal hier Thema war. Kann aber auch wirklich sein, dass ich mich da vertue und es nur um die Aufregung ging, dass man zunächst Ludmilla Reanka auf Deutscher Seite als die neue favorisierte Herzoginnenkandidatin aufbaute und dass dann kurz darauf von US-Seite durch ne Erwähnung in einem Nebensatz  zerstört wurde.

... einen Metaplot für Pomorya auf Deutscher Siete aufgebaut hatte, der dann durch eine kurze Erwähnung in einem Nebensatz auf US-Seite zerstört wurde, gerade weil Ludmilla Reanka als Teil des Deutschen Pomorya eben Amerika-Chefin von Saeder-Krupp war nicht ganz unproblematisch.

 

Seitdem war Aithne für mich Tod. habe gerad auch nochmal nachgestöbert, aber die vermeintliche Meldung selbst nicht gefunden. Daher, ja da habe ich wohl etwas verwechselt und dann falsch im Kopf abgespeichert.

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...