Jump to content

Nächtliche/ Night ones darstellen


Recommended Posts

Das verleiht Charakteren immer mehr Tiefe. Wenn der Rest außerhalb der Runs nur Saufen, Poppen und Training istr wirds ja doch langweilig  ;) . Viel Spaß auf jeden Fall. Game on...

 

Ein paar Antworten konnte ich mir aber nach der Steilvorlage dann doch nicht verkneifen. :ph34r:

 

- Braucht Sie Make up?

- Hat sie Probleme in Schwimmbädern?

- Gibt es besondere Beautyangebote für Nocturne?

 

Vielleicht eher ´ne Tönung.

Nachts wahrscheinlich nicht. Aber die ganzen "Nasses Fell" Witze... da mußte dann wohl durch.

Ganzkörper-Waxing. Für Griechen, GWs oder Nächtliche. (Wer den mit den Griechen nicht versteht guckt mal Leroy an. Sehenswerter Film. Oder fragt einen Gyrosverkäufer. Dann gibts aber je nachdem "Was drauf!!!")

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,Moin

 

Braucht Sie Make up?

 

Frage :

 Braucht überhaupt irgendjemand Make Up ?

Wenn die Antwort Ja ist , könnte das auch die Antwort für deine Night One sein ;)

 

Hat sie Probleme in Schwimmbädern?

 

 

Ich denke die Zeit das Kopfhauben ( so mit Plastikblümchen) Pflicht waren sind vorbei

 

Gibt es besondere Beautyangebote für Nocturne?

 

bestimmt wirds den geben .

Wird zwar ein kleiner, aber Exklusiver Markt sein.

Genau wie Pflegeprodukte für .....Sensitive Trollhaut

 

Mit Tanz am Sonntag Morgen

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Definitiv eine Bürste, einen Kamm und irgendwas um den sauren Regen und den Schmutz des Plex aus dem feinen Fell zu waschen damit sie immer schön glänzt und nicht wie eine Straßenkatze aussieht... 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für Augenbrauen und Wimper gibt es Schminke. So also bestimmt auch für nocturen das ein oder andere.

Dank Nano Cremes (die seit kfs deutlich günstiger zu haben sind) gibt es sicherlich noch mehr Möglichkeiten.

 

Beim Schwimmbad wird es schwierig. Natürlich kann man ins Hallenbad und im Winter wird es früher dunkel und in der Sauna ist auch weniger Tageslicht. Es gibt auch manchmal Angebote für spät Abends oder nachts in schwimmbäder/Saunen.

Aber das klassische Sonnenbaden und posieren in der Sonne sollte man nur mit nem guten Allergie lindern Zauber machen

 

Auf jeden Fall gibt es die. Wenn Troll Frauen sich die Hörner verzieren lassen und orkinnen die Hauer verschönern wieso sollte es nicht auch was für Fell Träger geben? In persien verwenden die Frauen sehr viel Zeit für ihr Augen Make-up da vom Rest oft wenig zu sehen wäre. Geht also davon aus das es für JEDEN Typ Ideen gibt wie sie ihr aussehen verändern können (ausser Geister und kis da die das ohne Fachmann schaffen. Vielleicht höchstens nen Style Berater? )

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nocturnia, Herrin der Nacht. Jetzt Neueröffnung in Düsseldorf, direkt an der Rheinuferpromenade. Der Beautyshop für anspruchsvolle KundInnen. Lassen Sie die Nacht erstrahlen. Jetzt im Eröffnungsangebot: Seidenfell. Flauschiges Fell wie bei einem Neugeborenen, garantierte Wirksamkeit für 14 Tage! Lassen Sie sich verwöhnen für nur 500 Nuyen. Inkl. Sektempfang

Edited by G315t
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Makeup für den Nächtlichen? Wohl eher einen feinen Kamm. Oder Shampoo und Spülung.

 

Ein Flohhalsband? *dukundrenn* :P

 

Definitiv eine Bürste, einen Kamm und irgendwas um den sauren Regen und den Schmutz des Plex aus dem feinen Fell zu waschen damit sie immer schön glänzt und nicht wie eine Straßenkatze aussieht... 

 

Dieses Bild in meinem Kopf! :D

Aber so lustig es auch klingt, so stelle ich es mir vor. Eine Nächtliche oder ein Nächtlicher legt viel Wert auf seine Körperpflege und hat einen Satz weicher Bürsten und Kämme sowie gutes Shampoo. Das wirkt sich auch auf das Spiel irgendwie aus.

"Wie, in die stinkende Kanalbrühe soll ich jetzt rein? Weißt du, wie lange ich brauche, um den Gestank aus meinem Fell zu kriegen?"

"Das Salzwasser verkrustet mein Fell!"

Vielleicht nicht so jammernd, wie ich es gerade geschrieben habe, aber das wären Bedenken, die ein Nocturne haben könnte. Das muss ich mir merken.

 

 

Auf jeden Fall gibt es die. Wenn Troll Frauen sich die Hörner verzieren lassen und orkinnen die Hauer verschönern wieso sollte es nicht auch was für Fell Träger geben?

 

Das ist ein guter Vergleich. Ich denke auch, jede Zielgruppe ist ein potentieller Kunde und bringt wertvolles Geld.

 

Nocturnia, Herrin der Nacht. Jetzt Neueröffnung in Düsseldorf, direkt an der Rheinuferpromenade. Der Beautyshop für anspruchsvolle KundInnen. Lassen Sie die Nacht erstrahlen. Jetzt im Eröffnungsangebot: Seidenfell. Flauschiges Fell wie bei einem Neugeborenen, garantierte Wirksamkeit für 14 Tage! Lassen Sie sich verwöhnen für nur 500 Nuyen. Inkl. Sektempfang

 

Made my day!

Gekauft! Jetzt gibt es so einen Laden auch in Frankfurt! :D

Danke, G315t.

 

Viele Grüße,

Nils

Link to comment
Share on other sites

Tja und wenn er/sie in der Mauser ist oder die Räude hat... lässt er Federn äh Fell :P . Kann beim verstopften Duschabfluss in der Runner-WG auch zu Streit in Team und/oder Beziehung führen... langhaarige Männlein/Weiblein (oder deren Partner) wissen was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Was ich mir auf jeden Fall noch so vorstellen kann ist das der Nocturne seine Chummer anmotzt weil die schon wieder so einen Radau beim Trog of War zocken machen mitten am TAG... um 13:00 wo jeder normale immerhin schlafen will. Haben die denn keinen Anstand? 

 

Edit: 

"Gekauft! Jetzt gibt es so einen Laden auch in Frankfurt!  :D"

 

So schnell kann das mit dem expandieren gehen.

Edited by G315t
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...