Jump to content

[SR6] Shadowrun 6 Diskussionsthread


Loki
 Share

Recommended Posts

#Goodies #SR6 #Spielgruppenbundles #BlackFlagCab #Proteus

Zur Spielwarenmesse in #Essen wird es - vermutlich in den SR6-SPIELGRUPPENBUNDLES – die ersten SAMMELBAREN Ausweise einer neuen Ausweis-Reihe für Shadowrun geben. :) Derzeit sind 12 Ausweise geplant. Die ersten beiden gehören zu BLACK FLAG CAB aus #Berlin und zu Proteus. B) Habt ihr eigentlich auch schon alle euer SPIELGRUPPENBUNDLE vorbestellt? :D Und habt ihr eventuell besondere Wünsche für zukünftige Ausweise? ^_^

sr6-ausweise-black-flag-cab-und-proteus.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

sehr nette Idee aber das Bundle ist für mich zu groß. Vielleicht gibt es ja in der limited Edition auch einen Ausweis. Grundsätzlich fände ich aber personalisierbare Ausweise noch geiler. Also vorgedruckt mit einem beliebigen NSC-Namen. So sieht es dann doch ein wenig billig aus wenn man kein Kalligrafiespezialist ist...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da die Ausweise gleich in der Produktion mit in die Bundles gepackt werden, sollten die auch in den im Pegasus Shop bestellten Bundles drin sein, sind halt das auch im Shop angekündigte Goodie.  :)  Ich werde zumindest nochmal nachhaken, ob man die Ausweise eventuell auch noch anderweitig verfügbar machen kann, will da aber nichts versprechen.^^

Link to comment
Share on other sites

Geradezu skandalös.

 

Leider überschätzen sie Pegasus' Möglichkeiten da, ganz neu schreiben darf Pegasus halt nicht. So werden zwar viele der Schlampigkeiten von CGLs Minimum Viable Products geglättet, (abgesprochene) Errata eingepflegt und der Ton etwas weniger "conversational" gestaltet, systemische Probleme aber eben nicht korrigiert. Da ist Pegasus anders unterwegs als FanPro zu SR3-Zeiten, das genau das durchaus gemacht hat, sowohl im direkten Edit - vergleiche Rigger 3 und Rigger 3.01D - als auch über das FAQ.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...