Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Die offizielle Seite der digitalen Spiele Messe ist etwas überlastet.

 

Wie unterraschend.

Link to comment
Share on other sites

Nächstes Jahr sieht es dann so in der Art aus:

 

https://youtu.be/jfHMPIgv1uY

 

:lol:

 

Mit der Webseite hatte ich bisher noch keine Probleme, der Inhalt ist aber mäßig interessant, finde ich. Wenn es einen zentralen Shop gäbe, sähe das schon anders aus. Besonders die Metal Coins Sammlung würde ich gerne erweitern, aber leider kommt man da ohne Krditkarte nicht weiter. (Jedenfalls, als ich zuletzt auf der Seite war.) Immerhin hab ich mir (hoffentlich) die Spiel '20 Sonderkarte von Carcassonne sichern können. - Dabei fand die Messe nichtmal statt. Wird bestimmt mal eine besonders gefragte Karte. :ph34r: Die Sonderwürfel von Chessex gibts natürlich diesmal nicht, dafür Spiel.digtal Merch. Hab mal die Würfelunterlage als Erinnerungsstück bestellt...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oder zur Ablenkung über die Probleme beim Quellenbuch SCHWARZGELD geredet, was sich schon länger in der Entwicklungshölle befindet. :ph34r::D

.

Das ist doch sicher nur ein Trick! Pegasus schreibt die Verluste bei der Entwicklung von diesem Buch garantiert bei den Steuern ab. :ph34r:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Oder zur Ablenkung über die Probleme beim Quellenbuch SCHWARZGELD geredet, was sich schon länger in der Entwicklungshölle befindet. :ph34r::D

.

Das ist doch sicher nur ein Trick! Pegasus schreibt die Verluste bei der Entwicklung von diesem Buch garantiert bei den Steuern ab. :ph34r:

 

Du meinst wie "Renrakus Seattler Büro"?  :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Zur Zeit lohnt es sich übrigens besonders immer mal wieder die Facebook Seite von AAS Art & Concept zu besuchen weil der gute Andreas dort täglich mehrere neue SR-Charbilder veröffentlicht die er im Rahmen der "Werde ein SR-Charakter" anfertigt. Sind wirklich tolle Illustrationen dabei und hin und wieder kann man auch mal bekannte Gesichter erkennen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...