Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo Robert: Ja, es gibt Sicherheitsmaßnahmen. Die man natürlich mit etwas Aufwand umgehen kann. Wie alle Maßnahmen, die nicht direkt an das Konto einer realen Person gebunden sind. Wir haben allerdings eh einen Blick drauf, ob es eine ungewöhnliche Häufung von Votes / IP-Adressen / im zeitlichen Zusammenhang gibt und behalten uns vor die auszusortieren. :ph34r:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich werde wahrscheinlich mit meiner Stimme für die Trikon voll gegen die Rigger-Fans abstinken (es sei euch gegönnt). Und mehr zum MET 2000 liefert sich bei mir ein Kopf an Kopf rennen mit PSI Aid und Geistern. Beides für mich super interessant. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...