Darian Posted April 1, 2022 Report Share Posted April 1, 2022 Neuer, superpünktlicher MEGAPULS! Der Megapuls hat das Datum 09.12.2082 ... auf der Homepage ist das Datum mit 19.12.82 angegeben. https://www.shadowrun6.de/index.php/ingame-material-2/novapuls.html 9.12. ist das richtige Datum 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted April 2, 2022 Report Share Posted April 2, 2022 Katzulhu, Schwarze Katze, FATE's Geheime Welt der Katzen - dieses Produkt wäre überfällig! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted April 2, 2022 Report Share Posted April 2, 2022 Wäre das lizenzrechtlich möglich (zb wenn sich das ganze Setting auf die ADL beziehen würde)? Oder im Rahmen eines etwas größeren Datenpulses? Die Regeln könnten ja gleich bleiben mit ein paar spezifischen Sonderregeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 2, 2022 Report Share Posted April 2, 2022 #Update: Das hier war natürlich schon ein Aprilscherz, ABER ihr habt alle so begeistert mitgemacht, dass wir ... zumindest drüber nachdenken. 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted April 2, 2022 Report Share Posted April 2, 2022 Dann passt das ja wunderbar in diesen Thread ... https://foren.pegasus.de/foren/topic/28519-wunschliste-an-pegasus/page-73?do=findComment&comment=632070 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted April 3, 2022 Report Share Posted April 3, 2022 #Update: Das hier war natürlich schon ein Aprilscherz, ABER ihr habt alle so begeistert mitgemacht, dass wir ... zumindest drüber nachdenken. Das wäre so was von cool. lässt sich bestimmt mit dem Feenhof super verbinden. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 3, 2022 Report Share Posted April 3, 2022 Völlig unabhängig davon habe ich nach SR4-Regeln schon einmal eine Runde gespielt in der nur Katzen als Charaktere erlaubt waren. Es gab eine Deckerkatze (eine Bast), eine Magiekatze (eine Blackberry) und zwei Cyberkatzen mit einem genetisch eingebauten Bewusstsein und verschiedenen Cyberspecs (nach Critter-Cyber-Regeln). Die Katzen mussten aus einem Labor ausbrechen, in dem an ihnen geforscht wurde, und sich dabei nur mit katzentypischen Dingen verständigen (oder ihren Kräften; insbesondere die Bast, weniger die Blackberry, haben das auch primär gemacht - die Bast hat immer mit TriD-Systemen und Laserpointern gelockt). War witzig. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted April 4, 2022 Report Share Posted April 4, 2022 Oh man. Ich hasse Katzen Die sind noch ne Schiene unter Ghuls LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted April 4, 2022 Report Share Posted April 4, 2022 Könnten wir dann als Location vielleicht Lübeck nehmen? Nicht nur, dass die Stadt eine wunderbare Mischung aus Alt und Neu ist, auch hat sie die Lübecker Löwen. https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCbecker_L%C3%B6wen "Die Lübecker Löwen sind vier Tierstatuen, die lebensgroße Löwen darstellen, die einerseits an Lübecks Entstehung als Löwenstadt symbolisieren, aber auch für die Wehrhaftigkeit als solche stehen. Zwei von ihnen haben durch ihre Platzierung vor dem Lübecker Holstentor mit dem Wahrzeichen weltweite Bekanntheit erlangt." (Mir fiele zumindest aktuell keine Stadt mit Katze im Wappen oder ähnlicher Symbolik ein, ausser vielleicht Bremen, aber da sind es ja nicht nur Katzen.) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted April 4, 2022 Report Share Posted April 4, 2022 Oh man. Ich hasse Katzen Die sind noch ne Schiene unter Ghuls Ich liebe die kleinen Fellnasen. Sie begleiten mich seit über 3 Jahrzehnten. Aber als Rollenspiel Charaktere ... ne ne ... das wäre für mich überhaupt nichts. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gon Posted April 17, 2022 Report Share Posted April 17, 2022 2 neue Datapulse auf pegasusdigital: demeko und 10 konzerne 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 17, 2022 Report Share Posted April 17, 2022 Auch wenn gon es schon gespoilert hat , die ersten beiden 2022er DATAPULSe sind da! 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 18, 2022 Report Share Posted April 18, 2022 #Datapuls #DeMeKo #10Konzerne #ADL #EBook #PDF #PegasusDigital Die ersten beiden Teile der 2022er ADL-Datapuls-PDF-Reihe für Shadowrun 6 sind AB SOFORT als E-Book / PDF bei Pegasus Digital erhältlich. #HoltSieEuchJetzt Geholt. Anmerkung: Das 10-Konzerne-PDF ist defekt, mit Chrome sind Seiten 5 und 6, mit Adobe Seiten 3 bis 10 nicht lesbar (werden nicht angezeigt: Chrome zeigt Blankoseiten, Adobe meckert dass es beim Darstellen einen nicht näher definierten Fehler gäbe). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 18, 2022 Report Share Posted April 18, 2022 Ich hab das mal weitergegeben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 18, 2022 Report Share Posted April 18, 2022 Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts