Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Naja, letztlich läuft es darauf hinaus, dass die Umfrage extrem schlecht kommuniziert, dass [...]

 

Ich empfand einige der Fragen, beziehungsweise der Antwortmöglichkeiten als schlecht darin zu kommunizieren, was nun genau damit gemeint ist. Dass es direkt am Anfang so einen "Patzer" gibt ist natürlich ungünstig - auch wenn einen wohl niemand davon abhält es direkt mit anderer Antwort erneut zu versuchen.  :ph34r:

Edited by Luxgram
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es steht im Text, aber ich erwähne es nochmal, damit nachher niemand weint: Vorbesteller bis zum 15.03.2022 bekommen einen PDF-Code (solange der Vorrat reicht)! :ph34r:

Wahrscheinlich eine saudumme Frage, aber im Einzelhandel vor Ort funktioniert das nicht mit dem Vorbestellen, um den pdf-Code dazu zu erhalten, oder?

Link to comment
Share on other sites

 

Es steht im Text, aber ich erwähne es nochmal, damit nachher niemand weint: Vorbesteller bis zum 15.03.2022 bekommen einen PDF-Code (solange der Vorrat reicht)! :ph34r:

Wahrscheinlich eine saudumme Frage, aber im Einzelhandel vor Ort funktioniert das nicht mit dem Vorbestellen, um den pdf-Code dazu zu erhalten, oder?

 

Das ist keineswegs eine dumme Frage: Im Newsartikel finden wir ein "im Pegasus Shop oder beim Fachhändler des Vertrauens, die bei uns bis zum 15.03.22 um 09 Uhr eingehen". Der müsste die Bestellung dann Montag auch abgegeben haben. Wenn dein Fachhändler das so macht, dann sollte das funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...