Jump to content

NEWSTIGGER - Diskussion und Feedback


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Auf Albträume bin ich mal gespannt. Mir hatte "Im Herz der Dunkelheit" sehr gut gefallen, daher bin ich immer für etwas Horror zu haben. (Auch mochte ich einige Sachen aus den Deutschen Werken, wie das Opfermoor Niederdola (schreibt man das so?) oder das Schwarze Haus und der Nachtgiger, insofern gerne mehr!)

Link to comment
Share on other sites

Für alle, die SR-Anarchie mögen und Französisch können (meine Kenntnisse reichen dafür nicht wirklich) es gibt ein gratis Szenario für "SR: Anarchy" in französischer Sprache. - Wurde bereits am 14. Dezember 2021 auf shadowrun-jdr.fr veröffentlicht. (Link)

 

Titel: "Un Délicieux Coctail‎" Autorin: Marie Neumann.

(Pdf-Download des Szenarios - 1 Seite: hier, der zugehörigen Cocktail-Karte - 1 Seite: hier). 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für alle, die SR-Anarchie mögen und Französisch können (meine Kenntnisse reichen dafür nicht wirklich) 

 

Man kann es sich auch per DeepL übersetzen lassen. Es gibt zwar 1,2 Schnitzer (Simsen anstatt SimSinn) aber man kann es sonst wunderbar verstehen. Allerdings übernehme ich kein Gewähr ob es wirklich richtig ist ^^'

Edited by Luxgram
Link to comment
Share on other sites

Sie haben da noch ein zweites Szenario für SR: Anarchy in französischer Sprache, "Un Chant Mélodieux", das bereits am 12. April 2021 veröffentlicht wurde. - Dafür hat die Autorin übrigens  L’Opéra de Harbin‎ (in Wikipedia unter "Harbin Grand Theatre" zu finden) von ihrem Standort in der Volksrepublik China nach Bellevue verpflanzt.

 

Link zur Beschreibungsseite auf shadowrun-jdr.fr (die auch ein Bild des Opernhauses enthält, das in der Wikipedia nicht zu finden ist) und Pdf-Download des Szenarios (1 Seite).

 

@Richter: Das Szenario weist den selben Fehler auf, wie das andere - Johnson dank Buchstabendreher bizarr falsch geschrieben.

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...