Jump to content

Diskussion über adv. Character Concepts


Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja die klassischen Metavarianten sind ja wirklich kaum ein Problem. Aber alle nicht Sapient Critter finde ich als Spielercharaktere halt ein bisschen ungewohnt. Mal sehen ob wir demnächst eine Pixie oder so in unserer Runde haben :) So beim Lesen der Beschreibungen muss ich schon zugeben, dass das schon sehr viel Spaß machen könnte, wobei Nagas/Zentauren schon ENORME Probleme haben dürften. Trolle haben schon Probleme aufgrund ihrer "Form" :P
Link to comment
Share on other sites

Vorschlag: Wenn wir ein Forumstreffen abhalten, spielt ihr meine "Freak"-Archetypen und ich leite für euch nen Run. :P

 

Ich spiele meine eigenen "Freaks" :):D

Und da hab Ich neben meinem Nartaki-Elfen auch noch ein paar Hobbits

 

mit freakigem Tanz

Medizinamnn

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag: Wenn wir ein Forumstreffen abhalten, spielt ihr meine "Freak"-Archetypen und ich leite für euch nen Run. :)

 

Warum Deine "Archetypen" und nicht was eigenes, "freakiges"?

 

weil er beweisen will das sie spielbar sind ;-)

 

Zum einen das und zum anderen würde ich die gerne mal in Aktion sehen. Außerdem würde ich den Run auf dieses Chars maßschneidern. Das würde zwar die Aussagekraft des "Tests" verzerren, aber mehr Spaß machen. :)

Link to comment
Share on other sites

Hab ich mal erwähnt, dass ich ernsthaft über die Einführung des Nachteils Hobbit-Poser nachdenke?

Beißt sich das nicht mit dem Hintergrund, daß Tolkien in SR verboten ist?

Obwohl, wenn ein Zwerg sich seinen Bart rasiert, die Haare auf die Füße klebt und nur noch Dope raucht, dann geht das wohl ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Zwerg wäre auch der einzige ,der den Nachteil nehmen könnte

....o(Troll als ...Nein,weg ,böse Gedanken,Schuhh,Schuhhh !)

 

Beißt sich das nicht mit dem Hintergrund, daß Tolkien in SR verboten ist?

Verboten oder verpönt (und was verboten ist reizt doch erst recht ;))

Deswegen heißen sie auch nicht mehr

Homo Sapiens Tolkiensis sondern

Homo Sapiens Hobbitiensis

 

mit Tanz im Auenland

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Beißt sich das nicht mit dem Hintergrund, daß Tolkien in SR verboten ist?

 

Nein.

Nazi-Hobbits, die Orks und Trolle hassen (vA natürlich die Sons of Sauron!) sind meine neuen Lieblingsgegner.

 

Teutsche Ninja-Nazi-Hobbits, die neue Geheimwaffe der Pomorya Elfen ;)

Niemand sieht sie ,niemand hört sie und falls doch ist das letzte was man sich fragt,warum die Junior Pfadfinder ,die an der Tür geklingelt haben um ihre Kekse zu verkaufen so grosse und nackte Füße haben :D

 

der mit großen,nackten Füßen tanzt

Medizinmann

 

Guckt nach unten zum Corn

warum sollte Ich ,nach 8 Jahren in denen Ich Hobbits in SR spiele,das System wechseln ?

Ja,Ich weiß das ein paar Leutz gibt ,die Hobbitse in SR nicht haben wollen,mit denen spiele Ich sie auch nicht,aber Ich werde nie aufhören Hobbits zu mögen und auch nicht sie in SR zu spielen

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...