Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten


KDis
 Share

Recommended Posts

Hy mal eine frage die bei mir gerade aufgekommen ist

 

Gibt es einen Regel Erata zu Hochleistungsmunition?

 

Es kann doch nicht sein das ich eine Waffe mit Hochleistungs Patronenlager mit einer Verfügbarkeit von 7E Bekomme

Die munition die ich zum benutzen aber Brauche eine verfügbarkeit von 20V hat....

 

Währe schön wenn mir mal wer weiter hilft.

 

Grüße

ASA

Link to comment
Share on other sites

runners companion, p. 113, electrosense

Characters with this quality have developed the capacity to sense electricity and changes to electric fields in their vicinity, similar to animals like fish or a platypus.

grw 20 any, p. 195, enhanced perception

Each level provides an additional die for all Perception Tests (p. 135)

 

nervenzellen in (sinnes-)organen werden stimuliert. man spricht von den sinnen (optischer, auditiver, olfaktorischer, kinästhetischer, ... ) nervenbahnen leiten impulse an das gehirn. gehirn verarbeitet impulse. bezeichnung des vorgangs als "wahrnehmung" (engl. "perception").

 

ich folgere daraus: ja.

Link to comment
Share on other sites

@Tamanous

Enhanced Perception ist verbesserte Warnehmung

UV fragt aber nach Geschärften Sinnen .

 

Und wenn das geht wäre das Klasse :D .

Eine 5 Punkte Surge Kraft für 1/4 Kipunkt nehm Ich immer ,da würden sich einige meiner Chars freuen.

Wenn Ich mir die geschärften Sinne durchlese, dann geht auch der Bluthund-Geruchssinn oder der Fledermaus-Ultraschallsinn....Also tendiere Ich zu Ja zumal das ja kein Technologischer Sinn wie Radar oder so ist.

....dann müsste auch Delphin-Sonar und dieser Hai-Sinn möglich sein....Hmmmm

 

mit interessierttem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

OK, behandeln wir das als eine Frage der jeweiligen SL.

 

Andere Frage: kann man die Gabe des Schwarzmarktkanals auch für Cyber- /Bodyware verwenden?

Insbesondere bei Bioware sind die Rabatprozente doch ganz schön hoch.

 

Ich glaube diese Frage blieb unbeantwortet.

Hat da jemand eine Meinung zu? Wie spielt ihr das in euren Runden?

 

P.S. Falls sich einer fragt warum ich den alten Krempel nochmal aufwärme.

-> Ich habe mich durch einen Großteil des Forums geackert und werde noch diverse Themen, die mir nicht zufriedenstellend gelöst erscheinen, wieder aufgreifen.

Link to comment
Share on other sites

Fragen zur Magieanwendung aus dem Astralraum. Einen aktivierten Fokus kann ich doch aus dem Astralraum angreifen und beschädigen / zerstören. Ich kann aber nicht mehr den Benutzer des Fokus über diesen angreifen (bei SR3 ging das noch iIrc), oder? Wie sieht es mit aufrecht gehaltenen Zaubern aus? Kann ich die als "Brücke" aus dem Astralraum zum Benutzer nutzen? Ich habe mir die Stellen im GRW durchgelesen, aber irgendwie stehe ich voll auf dem Schlauch...
Link to comment
Share on other sites

Zu Angriff/Zerstörung/Deaktivierung von Foki trage ich HIER im Laufe der Woche Informationen aus verschiedenen Posts zusammen. Ich bitte euch noch etwas zu warten, bevor ihr dort Infos/Ideen zu dem Thema postet. Danke !

 

Hier sollte das Thema nicht weiter vertieft werden, da es sonst wieder eine Stelle mehr wird. Nochmals danke!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...