Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten


KDis
 Share

Recommended Posts

  • 6 months later...

Leider habe ich dazu nichts gefunden. Gibt es eine Regel, die klärt, was passiert, wenn man 2 Stimpatches nacheinander/zeitlich überlappend nutzt? Daß der Effekt nicht kumulativ ist, ist mir klar. Mir geht es eher darum, ob die Folgen sich verändern, oder ähnliches. Spontan habe ich es so geregelt, daß nur die höhere Stufe zählt, aber der Extraschaden von beiden Patches kommt.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt die Grundregel, daß es aus einer Quelle nur einen Bonus gibt. Da beides Stimpatches sind, ist es die gleiche Quelle, daher nicht kumulativ. Allerdings habe ich da die Drogen-Regeln im Hinterkopf, sprich Mischen ist Speedballing und hat negative Konsequenzen. Daher die Frage^^

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ein Rigger hat seine Drohne geslaved und keine Verteidigung gegen Hacking. Es ist leider so.

Bei einem Hack hat der Rigger beschlossen seine WiFi-Verbindung zu beenden, damit die Drohne nicht übernommen wird. Es gab aber einen zweitem Hacker, der die Drohne dann übernommen hat. Mit Admin-Zugang. Als der Rigger WiFi hatte, wäre er wieder Master der Drohne, oder? Was hätte der Rigger an der Stelle am besten, oder zweitbesten machen können, um den Hack zu unterbinden oder zu verhindern?

Einen Störsender gab es, aber der Hacker war nah genug.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...