Corn Posted March 3, 2019 Report Share Posted March 3, 2019 Machtspiele ist doch sr4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
helo Posted March 6, 2019 Report Share Posted March 6, 2019 In meiner deutschen Ausgabe (gedruckt) stehen T-Strahlen nicht mal drin. Störsender vielleicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted October 4, 2019 Report Share Posted October 4, 2019 Leider habe ich dazu nichts gefunden. Gibt es eine Regel, die klärt, was passiert, wenn man 2 Stimpatches nacheinander/zeitlich überlappend nutzt? Daß der Effekt nicht kumulativ ist, ist mir klar. Mir geht es eher darum, ob die Folgen sich verändern, oder ähnliches. Spontan habe ich es so geregelt, daß nur die höhere Stufe zählt, aber der Extraschaden von beiden Patches kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted October 5, 2019 Report Share Posted October 5, 2019 Es gibt die Grundregel, daß es aus einer Quelle nur einen Bonus gibt. Da beides Stimpatches sind, ist es die gleiche Quelle, daher nicht kumulativ. Allerdings habe ich da die Drogen-Regeln im Hinterkopf, sprich Mischen ist Speedballing und hat negative Konsequenzen. Daher die Frage^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 7, 2019 Report Share Posted October 7, 2019 Ich würde die "Regeln " für speed balling da adaptieren. Also den Schaden erhöhen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mophead Posted October 12, 2019 Report Share Posted October 12, 2019 Gibt es Regeln zur Behinderung von Atemschutz- oder Gasmasken? Im GRW steht nur, was sie machen und was sie kosten, aber nicht, ob und wie sehr das Tragen einer Maske den Runner in seinen Handlungen behindert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 13, 2019 Report Share Posted October 13, 2019 Wüsste nicht, dass sie das in irgendeiner Edition mal getan hätten... Ich denke es gibt keine Behinderung 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Gibt es Regeln zur Behinderung von Atemschutz- oder Gasmasken? Ich bin mir recht sicher, das es keine Behinderungsregeln gibt oder gab HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted November 12, 2019 Report Share Posted November 12, 2019 hat jemand die Enhanced Fiction "The Seattle Gambit" und kann mir sagen was eine "Incendiary rocket" ist und was sie genau macht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bannockburn Posted November 12, 2019 Report Share Posted November 12, 2019 1.) 5. Edition (hier ist SR4 ); vielleicht hast Du mehr Erfolg im KFKA für diese.2.) Nein, aber es klingt wie eine ungelenkte Rakete, mit Brandsatz. Genauer kann ich da nicht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted December 9, 2019 Report Share Posted December 9, 2019 Ein Rigger hat seine Drohne geslaved und keine Verteidigung gegen Hacking. Es ist leider so.Bei einem Hack hat der Rigger beschlossen seine WiFi-Verbindung zu beenden, damit die Drohne nicht übernommen wird. Es gab aber einen zweitem Hacker, der die Drohne dann übernommen hat. Mit Admin-Zugang. Als der Rigger WiFi hatte, wäre er wieder Master der Drohne, oder? Was hätte der Rigger an der Stelle am besten, oder zweitbesten machen können, um den Hack zu unterbinden oder zu verhindern?Einen Störsender gab es, aber der Hacker war nah genug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted December 10, 2019 Report Share Posted December 10, 2019 In die Drohne hinein springen. Das setzt jeden Kontrollversuch außer Kraft. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted December 10, 2019 Report Share Posted December 10, 2019 Gute Idee, danke. Damit wäre er nur noch Angriffen ausgesetzt, oder? Also Matrixkampf. Dann wäre aber das Komm des Riggers angreifbar im Sinne von Hacking? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted December 10, 2019 Report Share Posted December 10, 2019 Ja und ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted December 11, 2019 Report Share Posted December 11, 2019 Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts