Jump to content

Können Geister fliegen?


Abracadaver
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich diskutiere schon lange darüber ob Geister in materialisierter Form nun fliegen können oder nicht da anscheinend in den Sr3 Regelwerken die ich habe nichts festes drin steht.

 

Was sagt ihr dazu? Können Geister fliegen, und wenn ja alle oder nur bestimmte?

 

mfg Abra

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hoi.

 

stell ichg mal die frage für SR4

 

welche geister fliegen?

 

welche geister können mit ihrem gefäß fliegen (sofern dieses vorher nicht fliegen kann?) nur Geister des Menschen mit natürlichem Zauberspruch Levitation?

 

Alle Geister mit der Fertigkeit "Fliegen". Im Grundregelwerk sind das Feuergeister und Luftgeister.

 

Soweit ich mich erinnere, wurde das nach SR3 an der Kraft "Dreidimensionale Bewegung" festgemacht, die es nach SR4(A) nicht mehr zu geben scheint.

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Hoi.

 

... bzw. die toxischen Vettern der Luft- (Smoggeister) bzw. Feuergeistern (Nukleare).

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Verbündete können in passender Form auch fliegen, wenn der Beschwörer es so wollte. Und auch diverse Magische Bedrohnungen können fliegen. Dazu ist noch zu sagen das man nicht unbedingt fliegen können muss, als Geist. Denn zumindest die die Materialisieren können ja in den Astralraum zurück und dort in jede Richtung schweben, wenn sie dann am Ziel z.B. der Kirchturmspitze angekommen sind materialisieren sie erneut und stehen oder sitzen dann plötzlich auf dem Kirchturm.
Link to comment
Share on other sites

Ist aber nun mal enorm praktisch wenn der Geist nen Heli oder ne fliegende Drohne etc. angehen soll.

Beschwöre Erdgeist über Ziel.

Befehle Erdgeist über Ziel: MATERIALISIER DICH!

Wiederholen bis Ergebnis befriedigend.

Link to comment
Share on other sites

Und hoffe, dass der Geist gutes Timing hat um zu treffen. Aber imho würden Geister einen für solche Aktionen nicht mehr lange mögen :(

Wen kümmerts ^^

"Everything is airdropable at least once!"

Link to comment
Share on other sites

Und hoffe, dass der Geist gutes Timing hat um zu treffen. Aber imho würden Geister einen für solche Aktionen nicht mehr lange mögen :(

Wieso ? Kann doch sein ,das er daran Spass hat(Siehe Dino Baby:" Nochmaaahl,Nochmaahl :) ")

 

der jetzt zur Feencon tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...