Jump to content

Munchkin Sammlerkoffer


DJDK
 Share

Recommended Posts

So mein Koffer ist auch befüllt. Bin auf folgende Probleme gestoßen.

 

Eigentlich ist der Koffer so konzipiert das einzelne teile in ein eigenes Fach kommen, ich habe aber wie die meistens immer alle Sets einer Art vermischt (zb beißt 1 Türen mit beißt 2 Türen etc). Zum Glück passt es meistens wenn man die Türen in das Basis Fach packt und die Schätze in das was für die Erweiterung gedacht ist. Außer bei beißt incl. der 20th Century Karten die Pässen nicht in die vorgesehenen 2 Fächer. Auch bei Fantasy geht's nicht ganz auf. Habe das jetzt so gelößt das ich für beißt auch das Fach was für Mu7 vorgesehen ist benutzt. Und bei Fantas mussten ein paar Schätze zu den letzten Türen gesteckt werden (Hab da einfach ein kleines Stück Papier reingelegt, damit man sie leicht wieder rausnehmen kann).

 

Außerdem bin ich mir nicht sicher wo die portalkarten von Fantasy 6 und Cuthulhu 3 hin sollen, ich hab sie jetzt in ein Fach für Booster gepakt. Die Booster verbleiben bei mir feinsäuberlich sortiert in der Sammelbox! Ich finde den befüllten Koffer (ca 7,2kg schwer) dennoch richtig GEIL und bin froh das er endlich da ist!!!!

 

Meine Sammlung könnt ihr hier bewundern (auch wenn ich bestimmt einiges fürs Foto vergessen hab, die neuen Armbänder z.b. ;D)

Edited by Drakurius
Link to comment
Share on other sites

Die Portalkarten kommen oben Rechts in das Fach ;)

 

edit achso die Tür und schatzkarten meinst du.... die sind bei mir auch mit den entsprechenden Tür- und Schatzkarten gemixt

Edited by Munchkin1988
Link to comment
Share on other sites

Im Koffer ist das "alte" Munchkin 7, was es mal auf englisch gab. Das alte Munchkin 7 besteht aus etwa der Hälfte der Karten von "Munchkin im Mixer" (das nicht mehr verkauft wird), nur mit normaler Munchkin-Rückseite, plus ein paar neuen.

 

Das Munchkin 7, das einzeln erscheinen wird, ist das "neue" Munchkin 7. Das enthält die Karten aus "Munchkin im Mixer" komplett (ebenfalls mit normaler Munchkin-Rückseite), und die Extra-Karten aus den alten Munchkin 7 sind alle im "Munchkin Monsterverstärker Booster".

 

Deshalb sind im Koffer weniger Karten als in Munchkin 7.

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

Soooo. Also leider wurden bei den Aprilscherzopfern durch ein Systemfehler die günstigeren Preise durch den Normalpreis ersetzt. Ich hab das heute Morgen geändert und alle Betroffenen haben die 10€ pro Koffer in Punkten zurückbekommen, wenn Sie mit Punkten bezahlt haben.

Alle übrigen haben eine Gutschrift erhalten.

 

Gruß, Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich jetzt Pech oder war bei euch auch kein Kill-O-Meter enthalten?

 

Und täusche ich mich jetzt, oder hieß es nicht letztes Jahr, dass alle, die vor dem 01.04.2011 bestellt haben, nur 29,95 zahlen sollten wegen dem April-Scherz?

 

Hmm ich freu mich zwar dass er jetzt da ist, aber es ist doch irgendwie enttäuschend, dass nicht alles drin ist, was laut Verpackung drin sein soll...

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich jetzt Pech oder war bei euch auch kein Kill-O-Meter enthalten?

 

Und täusche ich mich jetzt, oder hieß es nicht letztes Jahr, dass alle, die vor dem 01.04.2011 bestellt haben, nur 29,95 zahlen sollten wegen dem April-Scherz?

 

Hmm ich freu mich zwar dass er jetzt da ist, aber es ist doch irgendwie enttäuschend, dass nicht alles drin ist, was laut Verpackung drin sein soll...

einfach hier beschreiben was dir fehlt. Bei mir war alles drin. und das mit den 29,95 € war bei allen betroffenen der Fall. Einfach mit angeben und es wird sich darum gekümmert :)

 

lg

 

Ron

Link to comment
Share on other sites

Kennt jemand die Karten aus dem Booster Monsterverstärker, ich will die jetzt nicht zweimal in mein Munchkin mischen -.-

 

Bei mir passt Fantasy-Munchkin irgendwie absolut nicht in die dafür vorgesehen Fächer, aber gut, ich habe auch ein paar Booster mit drin und sortiere die sicher nicht wieder raus :D Zum Glück gibt es ein leer Fach an passender Stelle.

 

Enttäuscht bin ich, dass die enthaltenen Karten nach alten Regeln sind, so sind Schummeln und Super Munchkin quasi nicht zu gebrauchen :/ Gerade erfahren, dass da ja schon Erstatzkarten in Steige eine Stufe auf waren.

 

Edit: Tippfehler

Edited by qivis
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...