Jump to content

Shadowrun Online - Kickstarter


Recommended Posts

Ich habe mich zum Thema "Bezahlschwqierigkeiten bei Kickstarter wenn man außerhalb der USA wohnt und keine Kreditkarte hat" mal umgehorcht und die Ergebnisse hier aufgeschrieben (Spoiler: Es geht! und gibt mehrere Möglichkeiten, außerdem funzen jetzt die Videos, yay!)

http://shadowrunberlin.wordpress.com/2012/08/02/shadowrun-online-featured-berlin-und-braucht-hilfe/

Link to comment
Share on other sites

Hoi!

 

Ich werde nichts spenden, weil ich es nicht einsehe, mich (als Nicht-Besitzer einer Kreditkarte) durch Registrierungsformulare und Email-Validierung zu kämpfen und mit verschiedenen Abteilungen meiner Bank zu telefonieren, bloß um ihnen eine Spende geben zu dürfen. Ich glaube, die spinnen.

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Mich schreckt der Kreditkartenkram auch ab. Hab bei SR:R auch erst meinen Beitrag geleistet als das mit Paypal direkt ging. Abgesehen davon will ich mich nicht auch noch bei Kickstarter anmelden müssen. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich bei SR:R mehr für mein Geld bekomme. Für den schnieken USB Dog Tag habe ich sogar 25 $ nachgelegt.... ein vergleichbar chickes Teil gibts bei SR:O erst ab 350 $. Ist ggf. zwar da mehr drauf, aber brauch ich das Mehr dann und vor allem will ich dafür 350 $ locker machen. Ich denke nein.
Link to comment
Share on other sites

In den U.S.A. hat halt jeder und sein Hund eine Kreditkarte, und auf deren Gesellschaftssystem sind solche Seiten (leider) zugeschnitten.

 

Zu Fexes: Soweit ich weiß bieten sie auch eine PayPal-Option an.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hoi!

 

Also bisweilen kann ich nur über Amazon payments bezahlen und da sind nur Kreditkarten aufgeführt.

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wo da aktuell die Paypal-Option sein soll. Auf der SRU-Seite steht dazu mal folgendes:

 

DURING THE INITIAL PHASE OF THE KICKSTARTER CAMPAIGN OUR PAYPAL DONATIONS HAVE BEEN TEMPORARILY DISABLED. WE WILL RE-OPEN THOSE SHORTLY

 

Und in den FAQ auf der Kickstarter-Seite:

 

We will also re-open our PayPal contribution options on the shadowrun.com website after Shadowrun Online has been funded on Kickstarter.

 

Und das zu finden war eigentlich schon mehr Aufwand, als ich eigentlich betreiben will, um mein Geld loszuwerden.

 

Und nachdem ich jetzt die zwei Tabellen entdeckt habe was es für wie viel Unterstützung gibt, habe ich noch weniger Lust was beizusteuern. Da blickt doch kein Mensch mehr durch. Bei SR:R war das kein Ding. Du gibts mehr Geld und bekommst alles was es davor gab plus noch was drauf. Denkbar einfaches Prinzip.

Link to comment
Share on other sites

Die Kickstarter-Menge schaffen sie eh nicht . .

Viel zu hoch angesetzt für ein Projekt von dem schon bekannt war, dass es bereits voll finanziert ist . .

Link to comment
Share on other sites

Hoi!

 

Wenn das Projekt schon vollständig finanziert ist, frage ich mich, was der Wind darum soll und warum bestimmte Leute behaupten, das Projekt könnte vielleicht sogar scheitern? Jetzt fühl ich mich gleich doppelt verarscht.

 

LG

 

Thunder

Link to comment
Share on other sites

Was soll denn das. Also, das ist ja bestenfalls unprofessionell gehandhabt, aber so bekommt das schon ein wenig ein Geschmäckle. Wenn sie Kickstarter verwenden wollen, um mehr Inhalt und bessere/größere Auswahl und Spielumfang leisten zu können, dann ist das natürlich völlig legitim, dann sollten sie das aber sagen. Und wieso sie sich von einem Finanzierungszweig abschneiden, verstehe wer will.

 

Wenn sie allerdings schon mit Kickstarter geplant haben und das Projekt jetzt ernsthaft scheitern könnte, dann frage ich mich wieso sie das nicht viel aggressiver kommuniziert haben.

Link to comment
Share on other sites

Weil Prime und Konsorten leider - muss man in diesem Falle wirklich sagen - nette Nerds sind und keine Geschäftsmänner in erster Linie . .
Link to comment
Share on other sites

Jein.

Sieh dir SRR an.

Weisman ist in erster Linie Geschäftsmann und erst in zweiter Linie ein netter Nerd.

Darum ist er mit fast allem was er macht relativ erfolgreich.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...