Jump to content

Shadowhelix Ankündigungen, Fragen und Antworten


cornix
 Share

Recommended Posts

BPJM?

Habt Ihr in Österreich nicht: "Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien" - die haben früher nicht nur Filme und Computerspiele sondern auch Romanhefte Indiziert, und wenn eine Serie drei indizierte Hefte binnen eines Jahres hatte, hieß das faktisch Verkaufsverbot, weil sie dann am Kiosk nicht mehr ausgelegt werden und nur noch gegen Altersnachweis auf Nachfrage verkauft werden durfte. (Nannte sich "Dauerindizierung") - Traf unter anderem - neben "Dr. Morton" - seinerzeit auch den "Dämonenkiller" und "Macabros".

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

IHR HABT GERUFEN?!

 

Scherz beiseite, habe Oliver Kuhn eine E-Mail geschickt, weil meine FTP-Zugangsdaten nicht mehr funktionieren. Sobald ich auf den Server komme und Bestandsaufnahme machen konnte, gibt es nähere Auskünfte.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Helix sollte im Laufe des Nachmittages wieder erreichbar sein, sobald die vorrübergehenden Einstellungen im Server zurückgesetzt sind. Die Startseite hat ein wenig Farbe verloren.

 

*edit* Die Shadowhelix ist wieder online!

Edited by cornix
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...