Jump to content

Shadowhelix Ankündigungen, Fragen und Antworten


cornix
 Share

Recommended Posts

Kleine Frage: Hat hier noch jemand so Probleme das SotA ADL über einen Laden zu beziehen? Hatte es bei dem Comicladen in meiner Stadt vorbestellt und warte seitdem vergeblich darauf das es mal eintrudelt aber es heisst immer nur das es nicht lieferbar sei obwohl er es seit über zwei Wochen haben müsste. Angeblich kommt die Antwort sowohl von Pegasus direkt als auch von vier oder fünf anderen Lieferanten.Da der Laden aber so zuverlässig ist wie eine Wundnaht aus Klopapier wollte ich mal hier anfragen ob das stimmt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Es ist heute morgen nicht mehr möglich, neue Cover-Bilder hochzuladen. Nach dem regulären Ausfüllen der Bildinfo-Vorlage erscheint, wenn man "hochladen" anklickt, jeweils dieses Bild (mit einem zusätzlichen Icon, das ein "Dokument" mit Gesicht mit nach unten gezogenem Mund zeigt, und das sich nicht mit Rechtsklick kopieren ließ).

 

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter https://shadowhelix.de/Spezial:Hochladen ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

ERR_SPDY_PROTOCOL_ERROR
 
Edit: Hat sich mittlerweile erledigt.
 
Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...