Jump to content

Shadowhelix Ankündigungen, Fragen und Antworten


cornix
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich glaube, die Helix ist kaputt. Kann mal jemand nachsehen ob es die Datenbank noch gibt? Jeder Serverkontakt ergibt bei mir nur eine leere Seite.

 

Update: Es scheint wieder zu laufen. Hat aber nen Artikel gefressen, der Vorfall, grr.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, die Helix ist kaputt. Kann mal jemand nachsehen ob es die Datenbank noch gibt? Jeder Serverkontakt ergibt bei mir nur eine leere Seite.

 

Update: Es scheint wieder zu laufen. Hat aber nen Artikel gefressen, der Vorfall, grr.

Das Problem hatte ich Gestern (also eigentlich heute), nach 0 Uhr auch.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon vorhanden, siehe hier: Vorlage:Quelle/titel/FR/doc

 

Die Logik von den Vorlagen Qen, Qde, Qfr usw. ist immer: Englisches Original bzw. die entsprechende Übersetzung wird über die englische Kleinbuchstaben-Abkürzung abgerufen. Um eine Kollision beim Zugriffswert zu vermeiden sind Bücher, die kein englisches Original haben, mit Großbuchstaben-Abkürzung abzurufen.

 

Die einzige Abwandlung von diesem Prinzip ist QDE.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, wir haben die Shadowhelix erstmal wieder offline geschaltet. Wir haben uns dazu entschlossen, diese erstmal auf einen eigenen Cloud Server auszulagern, Dann können wir viel besser feststellen wo das aktuell Problem herrührt, bzw. besser darauf reagieren. Wenn alles glatt läuft werden wir die Seite irgendwann morgen umgezogen habe. Habt bis dahin etwas Geduld.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...