Jump to content

Mountains of Madness


Guest Tobias1364424406
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
http://www.moviegod.de/kino/meldung/2429...es-regieprojekt

 

Mit so einer Meldung hätte ich gar nicht gerechnet und dann auch noch mit Beteiligung von James Cameron.

 

hat mein beten genützt ?? .... Der Thread hier ist drei Jahre alt und kein anderer erlebte solche Höhen und Tiefen ...

 

ich würd mich gern wie Sau freuen .... aber jetzt glaub ich es wirklich erst, wenn er im Kino läuft, oder auf meiner heimischen Flimmerkiste

 

 

Link to comment
Share on other sites

Im Roman von H.P. Lovecraft findet eine Expeditionstruppe auf dem eisigen Kontinent den wahren Ursprung der Menschheit, begraben im tiefen Schnee und Eis: eine unbekannte Lebensform, halb pflanzlich, halb tierisch. Als diese fremdartige Rasse zum Leben erweckt wird, bricht die Hölle los. Da werden bei Genrekennern doch Erinnerungen an Das Ding aus einer anderen Welt von John Carpenter wach, was bestimmt kein schlechtes Zeichen ist.

 

Naja, ob das den nagel auf den Kopf trifft.... :rolleyes:

 

Und: ich will ja kein Spielverderber sein, ABER....

 

Hundertprozentig sicher ist noch nichts, , aber die Vorproduktion zu At the Mountains of Madness soll wohl in Kürze beginnen und die Dreharbeiten sind für das kommende Jahr angesetzt.

 

Die unendliche Geschichte geht also weiter mit Bangen und Hoffen....

Link to comment
Share on other sites

Guest Mephistopheles
Also das "bricht die Hölle los" lässt ja echt böses vermuten. Hört sich irgendwie nach zu viel Action an. ?berall Explosionen und 'ne riesige Armee von den Viechern.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Man darf also nun tatsächlich gespannt sein, was Cameron und del Toro und da vorsetzen werden.

Wenn ich einige Meldungen lese, weiss ich jedoch immer noch nicht so Recht, ob es Grund zu Jubeln gibt:

 

Das Skript zum Film wird als Hellboy-Film ohne Hellboy beschrieben, mit einem leichten Einschlag von John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt. Der Film soll aber auf keinen Fall so trostlos wie der Roman "At the Mountains of Madness" oder Carpenters Film werden.

 

QUELLE

 

Und was soll das heissen?

Am Ende heiraten alle und die Shoggothen stehen an einen Baum gelehnt, blicken in den Sonnenuntergang und seufzen "Morgen beginnt ein neuer Tag..." ??? :rolleyes::D

 

Aber vermutlich sollte man sich tatsächlich einfach überraschen lassen....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Del Toro hat wohl ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Die Beteiligung von Cameron ist wohl nicht mit dem Namen getan sondern er mischt mit "hilfreichen Tipps" beim Drehbuch mit.

Und als Drehbeginn wird 2011 angepeilt. Del Toro hofft auf den Juni!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...