Jump to content

Traumlande-Buch


Logan666
 Share

Recommended Posts

Original von Synapscape

Interessant!

Hier wird also tatsächlich behauptet, es muss ethische Richtlinien zum Erwerb eines Buches geben!

Sehr spannend, in welche Richtung sich diese Diskussion entwickelt!

 

Dein wunderbarer Sarkasmus erfrischt mich jedes mal aufs neue :D

 

Allerdings handelt es sich hier um ein Missverständnis: Ich meinte eigentlich nur, dass ICH mir PERSÍNLICH niemals ein Buch kaufen würde, nur damit es im Schrank steht. Soll also einfach nur Unverständnis dem reinen Sammlertum gegenüber zum Ausdruck bringen und ist kein moralischer Zeigefinger oder der Aufschrei nach Gerechtigkeit...

 

Ansonsten bin ich mir den Konsequenzen der freien Marktwirtschaft wohl bewusst und finde es auch ganz gut so^^

 

(wobei, so ein Sozialplan hätte echt was :P )

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 595
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Henker
Original von M
bis das nächste streng limitierte buch im cthulhu-universum erscheint, werden noch ein paar jahre ins land ziehen.

 

Das tun wir. Scheint zweckmä?ig.

 

??? das verstehe ich jetzt nicht! was genau wird getan und was ist daran wiederum zweckmä?ig?

 

... "warten bis das nächste limiterte Buch im Cthulhu-Universum" erscheint?!

 

Ich finde es ja schon beinahe ein gS-Probe wert, wie und über was hier diskutiert wird...

:D

 

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung

;)

 

Link to comment
Share on other sites

oh, bitte nicht, die schaff ich nicht mehr - ich würfel gegen 11!

 

back to topic:

 

ich fänd es gut wenn die verlags leute hier nicht nur ein trockenes "machen wir" fallen lassen würden, sondern sich etwas genauer zu dem thema äu?ern würden/könnten/sollten.

 

die "normalen" user denken nach und machen recht brauchbare vorschläge und dann kommt so ein trockener post.

da fühl ich mich (als fan und käufer) nicht wirklich ernstgenommen.

Link to comment
Share on other sites

Aber von der Seite von Pegasus ist doch alles gesagt worden?! Man hat sinngemä? gesagt:

 

Da wir sehr skeptisch waren wie das Buch weggeht, haben wir ein Dankeschön für die Fans / Sammler draufgepackt, die trotzdem immer alles kaufen. Dass es einen solchen Run geben sollte haben wir nicht geahnt.

 

Finde ich nur fair, ehrlich und offen. Klar standen wirtschaftliche ?berlegungen dahinter! Alles andere wäre ja auch bullshit!

Also was willst du noch diskutieren?

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...