Jump to content

Cthulhus Ruf präsentiert die Erweiterung zum Berge des Wahnsinns Exped


Guest Macthulhu
 Share

Recommended Posts

Guest CrazyEddie
Hab es heute auch in Empfang nehmen können und schon der Anblick der Adressaufkleber hat Stimmung erzeugt. Ein genialer Einfall! Und was zum Inhalt und der Ausführung zu sagen ist, wurde bereits gesagt und ich kann mich dem auch nur anschlie?en. Es ist gigantisch geworden!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 164
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe meins gerade aufgemacht und bin ausgerastet vor Freude. Das Päckchen kam schon stielecht mit Expeditionslogo an.

Ein Handout übertrifft das andere! Einfach toll! Tausend Dank euch noch mal!

 

Auch an Frank und Janni eine Dankeschön, dass ihr dieses Fanprojekt möglich gemacht habt. Aber es wäre doch schön, wenn in Zukunft das Material komplett veröffentlicht wird, damit auch mehr Leute was davon haben. Genug Abnehmer scheint es ja auf jeden Fall zu geben.

 

Beste Grü?e, Hey-Joe

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Ich vermute mal, es sind alle Packs weg ?

ja, es sind alle weg ... wie gesagt, wenn noch mal so eine Aktion gemacht wird, dann wird vor Produktion genau ermittelt, welche Auflage sinnvoll ist... oder vielleicht mit Kickstarter o.ä., gearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Original von Nachtflug
Original von Raven2050

Ist der Download dann eigentlich gratis?

 

 

Ich habe nichts gegenteiliges gehört, insofern denke ich ja, es wird einfach zum Download angeboten wie z.B. das Character Blatt auch.

 

Aber Cthulhu.de wird sich sicherlich nicht gegen eine Spende wehren ;

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...