Jump to content

[CR Webseite] wir sind online


Guest Macthulhu
 Share

Recommended Posts

Guest Macthulhu

Es ist soweit - www.cthulhus-ruf.de - die Webseite zum bald erscheinenen Fanmagzin "Cthulhus Ruf" ist online

 

der letzte Schritt kurz vor der Veröffentlichung des neuen Fanmagazins "Cthulhus Ruf" ist getan... wir präsentieren Euch dort Infos zur ersten Ausgabe des Magazins, wir stellen uns vor, und ein Download ist auch schon zu finden ;)

 

Wir hoffen das alle Fanboys/girls uns tatkräftigt unterstützen und die Werbetrommel rühren ...nur so wird dieses Projekt von langer Dauer sein.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Abenteuer-Auswahl finde ich besonders sympathisch ... ein Abenteuer für Cthulhu Piraten ist doch echt mal cool.

 

Das lässt einen doch hoffen, dass das neue Magazin eine Bühne für die "ausgefalleneren" Settings werden könnte. :D

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon richtig auf die erste Ausgabe.

 

Wisst ihr schon, wie die Bestellung ablaufen soll?

Ich kann's kaum noch erwarten die 6Ç endlich loszuwerden. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

...es wird ab dem 28.4 eine Bestellfunktion auf der Seite online sein... allerdings werden auch bestellungen von vor der RPC, erst nach dieser verschickt ... aus logistischen Gründen wird es nicht anders möglich sein

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Wrzlprmft

Ich habe auch gehört, dass es in einer der nächsten Ausgeben ein weiteres Now-Abenteuer geben soll à

Habe ich auch gehört. Aber auf Gerüchte soll man ja nix geben. :D:P

 

Aber ja, wir werden versuchen auch immer mal wieder etwas abseitigere Settings zu featuren.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...