Jump to content

[CR Webseite] wir sind online


Guest Macthulhu
 Share

Recommended Posts

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Supi, supi!

Wird das Magazin auch in Läden wie z.B. der Morgenwelt in Berlin erhältlich sein, oder läuft das nur über Online oder Abo Bestellung?

Als Volllaie bin ich schon an der Webseite gescheitert, da stand nur Anmelden, nicht registrieren, oder hab ich da wider mal was übersehen?! ...

 

Gru? Kiri

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

@kiri: erst einmal wird es nur über die Webseite zu beziehen sein ... eine Bestellfunktion wird ab dem 28.4 verfügbar sein ... und das ist dann ganz einfach :)

 

Danke an alle für die Mentale Unterstützung :]

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Werde dem Ganzen am Wochenende mal ein ganzes Blogpost widmen à ist ja irgendwie auch Eigenwerbung

Danke dafür .... habs gelesen :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bin selber in einer Studentenverbindung und hoffe, dass es nicht allzu asta-mä?ig dargestellt wird.

 

Wäre auch langweilig.

Burschenschaften verbindet man schlie?lich nicht mit sozialem Engagement, sondern mit interessanten Eigenschaften wie konservativem Rumklüngeln, elitären Saufgelagen und das gemeinschaftliche Erbrechen in den "Papst". :P

 

Vielleicht könnte man für solche Charaktere eigene Skills in Form von alternativen Regeln entwickeln (z.B. Elitär denken / Trink- und Erbrechfestigkeit / Klüngelbeziehungen / Von-oben-herab-auf-andere-blicken) ?

Das hätte doch mal was? ;):D

 

Zum eigentlichen Thema:

 

Ich bin gespannt. Habe die CW nur in der Anfangszeit regelmä?ig gelesen. Hier könnte jedoch neues Potential liegen. Auf jeden Fall: Viel Erfolg. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich möchte hier mal ein gro?es Lob an alle Mitarbeiter aussprechen, Ausgabe 1 sieht einfach genial aus und ist definitv ein würdiger Nachfolger der CW, va das 'eigenartige' Cover gefällt mir sehr gut. Jedenfalls hoffe ich auch viele weitere Ausgaben und sagt, wenn ihr Hilfe braucht :D
Link to comment
Share on other sites

Huzzah! Huzzah! Huzzah!

Mein Exemplar landete heute in meinem Briefkasten! Und es ist wirklich gelungen! Hab noch nicht viel gelesen, aber die Aufmachung gefällt mir. Besonders das "Zeitungs"-Cover. Wenn ihr das beibehalten würdet, wäre das supercool, mEn...

8)

 

Gro?es Lob an alle!!!

Link to comment
Share on other sites

Wie schon in meiner kurzen Rezension gesagt: Das Layout finde ich auch super! (Eine etwas längere Version kommt dann in der nächsten Cthulhu Libria, man muss sich ja noch auf etwas freuen;).)

 

Die Farbseiten und den Charabogen in der Mitte solltet ihr unbedingt beibehalten, genau wie die schon erwähnte 3D-Zeitungs-Cover-Technik.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
:-) ... Das Zeitungscover wird auf jeden Fall beibehalten ... auf andere tolle Sachen könnt ihr Euch in Zukunft auch noch freuen
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...