Jump to content

[CR Webseite] Cthulhus Ruf sucht Autoren


Recommended Posts

Seit Mai 2012 ist die erste Ausgabe von Cthulhus Ruf erschienen. Die Zeitschrift von Fans für Fans bietet ihren Lesern Artikel und Abenteuer rund um Cthulhu in allen Epochen.

 

Doch so eine Zeitschrift muss auch gefüllt werden und wir sind immer auf der Suche nach neuen Autoren die Interesse haben etwas zu schreiben. Gerade interessante Artikel, ungewöhnliche NSCs, Regionalia oder Orte die man schnell im Spiel einsetzen kann, interessieren uns.

 

Wer also Lust hat sein Hobby mitzugestalten möge sich doch bitte bei uns via Mail [daniel AT cthulhu. de] melden. Reichtum können wir nicht bieten, aber Ruhm und Ehre erwarten denjenigen der in die Tasten haut! :-]

 

Link to comment
Share on other sites

ich finde, solche Magazine sind einfach eine super Gelegenheit, was für sein Lieblingsrollenspiel zu machen. Und weil du ja einen Vorteil hören wolltest: ist es nicht schön, wenn man etwas von sich selbst veröffentlicht sieht? ich glaube, dass ist schon Anreiz genug^^
Link to comment
Share on other sites

Seh ich genauso. Als SL macht man sich ja sowieso oft viele Gedanken / Arbeit und wenn man eine solche Idee dann weiterentwickelt / perfektioniert und es in den Ruf schafft ... wäre doch eine schöne Sache.

 

Die Frage ist nur ob die eigenen Ansprüche für seine Gruppe denen einer solchen Veröffentlichung enstprechen, es soll ja eine gewisse Qualität bestehen bleiben, bin gespannt ob ich das hinbekomme.

 

Barney würde sagen: "Herausforderung angenommen" *g*

Link to comment
Share on other sites

ich finde es auch klasse , dass ihr das magazin quasi "öffnet".

 

warum finde ich das?

 

CoC bzw das ganze drum herum ist UNSER Hobby, also hat doch jeder eine Meinung dazu und Gedanken, Ansätze und Ideen.

Ich finde es begrü?enswert wenn die Community aktiv wird und nicht "nur konsumiert".

 

Schlie?lich ist es doch ganz einfach...

Wenn es dich stört, dass noch nie jamand etwas zu Posemukkel in den 20er Jahren und als Cthulhu Setting geschrieben hat, dann werde aktiv.

 

Ihr (der daniel) hat bereits Post von mir ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von der.träumer

ich finde es auch klasse , dass ihr das magazin quasi "öffnet".

Meines Wissens nach stand es auch vorher jedem frei, Beiträge für Cthulhus Ruf und davor für die Cthuloiden Welten einzureichen.

Link to comment
Share on other sites

Naja...

 

*deutet auf Signatur*

 

...mache ja schon flei?ig Werbung...

 

 

Also, 2 Abenteuer sind in der Mache - sobald sie geplaytestet und für gut befunden sind, werden sie vertippt...

 

Flüstertütiges ist auch schon im Anrollen.

 

Und sonst wollte ich mich eh mal mit Mac und euch anderen auf der DCC so drüber unterhalten, was man alles brauchen könnte...

;)

 

Will sagen: IST IN ARBEIT...

;)

Link to comment
Share on other sites

nice! habe auch schon an Daniel geschrieben und warte nur noch auf Feedback.

Ansonsten eine Frage meinerseits: was für einen Umfang sollten Abenteuer bzw. Artikel für das Magazin haben? So als grobe Richtlinie?

Link to comment
Share on other sites

@Studer:

 

...ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich jemanden finde (beim Ruf oder anders), der mir dabei ein büschen unter die Arme greift. Ich bin nämlich ein Design-Troglodyt...

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...