Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

@Metamenschen in Battletech, unpraktische, große Panzer mit Beinen und Raketentechnologie aus dem frühen 20. Jahrhundert in Shadowrun?

Um Blakes Willen, unsterbliche Elfenverschwörung hinter Comstar enthüllt...

Und wie wirkt sich ein ReBo an den klassisch mechanischen Schaltkonsolen eines Mechs aus?

Oder wird 80er Jahre FutureTech Neurohelm zu Rigg´Mecha modernisiert?

ja, da ginge schon was...

das gabs aber schon vor ein Paar Jahren , als April PDF ,

ein Mix Abenteuer für SR & Battletech....

HokaHey

Medizinmann

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Aus dem Newstigger:

On the e-book front, the technomancer supplement is being worked on, but no dates to talk about yet. There have been some internal shifts which has slowed the process somewhat, but thing should be back on track soon.

Also nix genaues, außer dass wieder dran gearbeitet wird.

BT habe ich früher sehr gern gelesen, bis sie die Geschichte verhunzt haben. Dann hab ich von einem auf den anderen Tag aufgehört. Die SR Romane auch die beiden aktuellen sind sehr gut, sehr spannend. Gefallen mir besser als die BT Romane

Ab wann haben sie es für dich verhunzt? Würde mich mal interessieren.

das überhaupt daran gearbeitet wird hat meine Frage schon beantwortet xD

Es wird drann gearbeitet, es wird den Umfang eines Fullsize Supplements haben.

Das zugeteilte Budget liegt aber auf der Höhe eines PDF-Only Supplements (sowas wie Bullets&Bandages) und dementsprechend wird nur drann geschrieben wenn die entsprechende Person gerade nichts anderes auf Halde hat.

So die Ankündigung müsste ja dann im Verlaufe des Tages kommen. Die US-Westküste ist neun Stunden zeitverschoben, glaube ich. Aber hier gibt es nochmal Battletech-Artwork, das einen weiteren Hinweis darstellen soll: http://catalystgamelabs.tumblr.com/post/140244307461/new-battletech-art (höhere Auflösung) Hier gibt es mit den Wüstenreitern ein Element, das ich jetzt zumindestens nicht sofort mit Battletech in Verbindung bringen würde. Aber das mag meiner geringen Kenntnis des Settings geschuldet sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...