sirdoom Posted September 16, 2015 Author Report Share Posted September 16, 2015 Zumindest Bloody Business ist bestätigt.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted September 16, 2015 Report Share Posted September 16, 2015 http://cdn.shadowruntabletop.com/wp-content/uploads/2013/09/The-Vladivostok-Gauntlet-Game-Stats.pdf Gibt es so etwas auch für die anderen Bücher ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 16, 2015 Report Share Posted September 16, 2015 Die gibt es nur deshalb als separaten Download, weil einige der Ebook-Versionen nicht mit Stats ausgeliefert werden. Siehe hier: http://www.shadowruntabletop.com/2013/09/new-shadowrun-fiction-available-run-the-vladivostok-gauntlet/ Für die meisten englischen Bücher gibt es das also nicht und bei den deutschen auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted September 16, 2015 Report Share Posted September 16, 2015 Aha, also gibt es den separaten Download nur, wenn im Original die Stats hätten enthalten sein sollen ? Ich mein nur, ich hab die ganzen 5th Bücher und da sind nirgendwo Game Stats drin ... und der ein oder andere NSC hätt mich schon brennend interessiert ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted September 16, 2015 Report Share Posted September 16, 2015 Aha, also gibt es den separaten Download nur, wenn im Original die Stats hätten enthalten sein sollen ?...So isses Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saap Posted September 16, 2015 Report Share Posted September 16, 2015 Das finde ich gut das viele NPC keine gedruckten Werte haben, vor allem was die hochstufigen Leute angeht. Sonst kommen die bei stärkeren Gruppen schonmal unter die Räder. Es gibt das alte Sprichwort 'wenn es Werte hat kann man es töten' und wenn man nicht die Old Man Henderson Skala http://1d4chan.org/wiki/The_Henderson_Scale_of_Plot_Derailment erreichen will sollten gewisse Leute einfach keine Stats haben.Wenn der Spielleiter die Stats braucht sind die in den entsprechenden Publikationen die man als Spieler nicht lesen sollte, für Eigengewächse kennt eh nur der SL die Werte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 In Shadowrun eigentlich kein Problem: "Burned Edge ... Tadaa" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 *verweist mal wortlos auf Seth Dietrich in Splintered States*Ja, Wandler ... guck dir das Sternchen bei seinem Edge-Attribut an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Das finde ich gut das viele NPC keine gedruckten Werte haben, vor allem was die hochstufigen Leute angeht. Sonst kommen die bei stärkeren Gruppen schonmal unter die Räder. Es gibt das alte Sprichwort 'wenn es Werte hat kann man es töten' und wenn man nicht die Old Man Henderson Skala http://1d4chan.org/w...Plot_Derailmenterreichen will sollten gewisse Leute einfach keine Stats haben. Und dann wird wieder geweint, weil es ja SO unrealistisch ist dass man Harlekin, Lofwyr oder Cthulhu nicht mit seinem ultimate badass one trick pony sniper one-shotten kann. Und im Zweifel lesen Spieler halt auch Quellenbücher. Das ist kein Problem das man über Buchverbote oder Mörderwerte lösen kann. Wer in einem kooperativen Gruppenspiel partout sabotiert, muss entweder gehen, oder (in einem hierarchischen System wie Shadowrun) der letztlich die Runde tragende Spieler - der SL - muss das Rückgrat haben, einem partout sabotierenden Spieler zu sagen, dass er seine Zeit auch besser verbringen kann als für ihn Plots auszuarbeiten die er dann lachend zum Einsturz bringt, und gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycho Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass irgendwann auch das Street Legends in SR5 veröffentlicht wird und dann gibt's auch wieder Werte für Lofwyr und Co Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 17, 2015 Report Share Posted September 17, 2015 Falls sich noch jemand fragt, was eigentlich mit "World of Shadows - A Shadowrun Anthology" ist, die Bücher, die auf der GenCon verkauft wurden, waren nur einige gesondert gedruckte Examplare. http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=21536.msg389905#msg389905 It indeed sold briskly at Gen Con--we sold out! This was a print-on-demand run, so the full run should be coming shortly. Which means no street date yet, but hopefully before long. Jason H.Ich weiß allerdings auch nicht, warum das Buch auf sich warten lässt. Ich nehme aber an, dass die Digitalversion erst raus kommt, wenn auch die Anthologie im Handel ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted September 18, 2015 Report Share Posted September 18, 2015 Ich brauche für Lofwyr und Co ehrlich gesagt keine Werte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 19, 2015 Report Share Posted September 19, 2015 Könnte man nochmal wegen den .pdf nachfragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiatec Posted September 19, 2015 Report Share Posted September 19, 2015 Hallo! Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber was ist "Hard Targets" für ein Buch?In der Beschreibung die Karel gepostet hat, stand etwas von ein "Deep Shadow" Buch zu SR5 - aber was soll das sein?Ein reiner Regelband ist es ja wohl nicht - den da fehlt nur noch das Riggerbuch. Irgendwas... fluffiges? (Bitte, bitte ohne KFS) Beste Grüße,Kiatec Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted September 19, 2015 Report Share Posted September 19, 2015 Hallo! Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber was ist "Hard Targets" für ein Buch?In der Beschreibung die Karel gepostet hat, stand etwas von ein "Deep Shadow" Buch zu SR5 - aber was soll das sein?Ein reiner Regelband ist es ja wohl nicht - den da fehlt nur noch das Riggerbuch. Irgendwas... fluffiges? (Bitte, bitte ohne KFS) Beste Grüße,Kiatec "Deep Shadows" labelt Catalyst Game Labs so ziemlich alles, was eine Mischung aus Hintergrund/Taktik, Location-Hotspots und Plothooks darstellt, garniert mit zusätzlicher Ausrüstung, Zaubern, Adeptenkräften und/oder Beispiel-NSC. - War!, Spy Games, Conspiracy Theories und Stolen Souls waren alle als "Deep Shadows Sourcebooks" bezeichnet. Und Wetwork + Havanna klingt für mich nicht zwingend, als ob da KFS eine all zu prominente Rolle spielen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.