Jump to content

SR5 allgemeine kurze Fragen - kurze Antworten


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

jetzt mal Offtopic, aber trotzdem (nicht nur an Hetzer sondern an Alle die es angeht) :

Leute,schreibt in ganzen Sätzen ,so dass man Euch versteht !

Stellt fragen klar und deutlich und versetzt euch wenigstens ein kleines bischen in den Leser und denkt nach, ob man eure Frage versteht !

schreibt so, das man euch versteht.

Das gehört auch zur Etiquette !!

 

mit verständlichem Tanz

Medizinmann

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Welche Präzision nutzt das Bajonet aus Kreuzfeuer ?

Dieselbe Präzision und Schaden wie was ?

 

Ps: Schaden steht im Buch

 

Welche Präzision nutzt das Bajonet aus Kreuzfeuer ?

Naja, es hat die Werte eines Messers (Schaden/DK), also würde ich auch die Präzision des Messers verwenden.

Gruß Delta II

Auf diesen Post der letzten Seite bezog ich mich mit "dieselbe Präzision, derselbe Schaden".

Link to comment
Share on other sites

Und wenn man es aufsteck ändert sich nur die Reichweite ?

ja, warum denn nicht

Warum willst Du es dir komplizierter machen als notwendig ?

 

mit einfachem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Nur das ich Fernkampf jetzt richtig verstehe..(sorry falls das schon mal gefragt worden ist. Das sind so viele Quellen und ich möchte nur sicher sein.)

 

1) Es gibt keine Möglichkeit in einer Initiativphase zwei Gegner mit vollen Angriffspool anzugreifen, außer mit Schrotflinten. (Egal ob Automtics, Dual-Wield etc.)

2) Burst-Fire, Full-Auto usw. reduzieren nur den Verteidigungspool und nur wenn dieser unter 0 fällt erhält man extra Würfel für den Angriff.

3) Es ist nicht möglich zwei "Short Bursts" auf das gleiche Ziel abzugeben, mit einer Komplex Handlung.

3) Einzige Möglichkeit den Schaden eines Angriffs zu erhöhen ist gezielter Angriff um Schaden zu erhöhen und die Nettoerfolge bei der Angriffsprobe. (Außer Munitionsarten)

Edited by sodom1234
Link to comment
Share on other sites

1) Richtig.

2) Es gibt auch Angriffsmöglichkeiten, die direkt den Schaden erhöhen. Diese stehen im Kreuzfeuer, allerdings sind die bestenfalls ein minimaler Gewinn.

3) Richtig.

4) Falsch, wie gesagt: Im Kreuzfeuer gibt es auch kontrollierte, längere Feuerstöße, allerdings ist die Schadenserhöhung lange nicht mehr so extrem wie in SR4.

Link to comment
Share on other sites

1) Es gibt keine Möglichkeit in einer Initiativphase zwei Gegner mit vollen Angriffspool anzugreifen, außer mit Schrotflinten. (Egal ob Automtics, Dual-Wield etc.)

 

nicht nach GRW , aber nach Run & Gun/Kreuzfeuer die  RG 1 Regel !

 

ansonsten siehe Avalia's Post

 

Hough!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...