Jump to content

SR5 allgemeine kurze Fragen - kurze Antworten


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

ach und die Präzision für geworfene Metamenschen ist 3 IIRC (Siehe Geschossmeisterschaft) ob es angepasste Griffe für Metamenschen gibt....ist wohl SL Entscheid (aber Unwarscheinlich weil ...siehe Milspec für Pixies ; Angebot & Nachfrage)

...Schnellzieholster auch nicht  !

 

der gerade zu Seeed tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

es gibt das Atlatl , eine Speerschleuder( z.B Die Aboriginies benutzen die um ihre Wurfspeere noch weiter zu werfen, heißt bei denen Woomera)

 DAS könnte man auch machen und das könnte auch einen angepassten Griff haben(und eine höhere Reichweite , man könnte dann die von Shuriken nehmen)...

Aber restriktive SL würden dann warscheinlich eine exotische Fertigkeit dafür verlangen und das wäre Suboptimal

 

mit exotischem Tanz zur Nacht

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn es die Frage bereits gab, aber über die Suchfunktion hab ich auf die Schnelle nichts gefunden:

 

Kann man Regel technisch Spritzen im Nahkampf Einsetzen? (ja ich weiß das ich dafür auch DMSO + Patches nutzen könnte möchte ich aber nicht). Hab dazu leider nichts gefunden also was die Verwendete Fertigkeit angeht.

Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn es die Frage bereits gab, aber über die Suchfunktion hab ich auf die Schnelle nichts gefunden:

 

Kann man Regel technisch Spritzen im Nahkampf Einsetzen? (ja ich weiß das ich dafür auch DMSO + Patches nutzen könnte möchte ich aber nicht). Hab dazu leider nichts gefunden also was die Verwendete Fertigkeit angeht.

 

Das würde ich über einen unbewaffneten Nahkampf Angriff der bei Erfolg keinen Schaden verursacht aber dafür die Injektion setzt abwickeln. Da wohl eine ungepanzerte Stelle angegriffen werden soll, muss noch die entsprechende freie Handlung "Ziel Ansagen" und somit mit -4 auf den WP gewürfelt werden.

Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...