Jump to content

RUN and GUN - deutsche Titelsuche (offiziell)


Tigger
 Share

Recommended Posts

Waffendossier 2075 oder Ausrüstungsdossier 2075

 

Falls ein englischer Titel nicht ganz außen vor ist empfehle ich Runner's Cookbook

 

Sonstige englische Titelvoschläge (irgendwie fallen mir da viel mehr ein...):

 

Tools of the Trade

 

Runner's Choice 2075

Edited by Ordinatus
Link to comment
Share on other sites

Achso das ist ein Bezug auf Videospiele. Kann man den im Deutschen dann nicht auch erhalten? Wobei ein Buch das "Egoshooter" heißt auch irgendwie doof ist. Aber wenigstens verstehe ich den Wortwitz jetzt. Danke ;)

Killerspielzeug

Gegenangriff

Becksteins Beste

Vorratswaffenspeicherung

Waffe, Waffen, Waffen!

Link to comment
Share on other sites

Wenn man bedenkt, was in dem Run&Gun3 drin ist sollte man auch den Titel darauf wählen. Ausrüstung ist da ja nicht mit bei. Sondern einfach nur ~20 Waffen.

 

Run & Gun ist doch das neue Arsenal. Das PDF wo nur ein paar Waffen drin waren heißt Gun H(e)aven.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...